Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...

(nachträglich editiert am 30.07.2014 um 18:50 Uhr)

Ich mag diese ganzen AKs nicht, da es einfach die schönsten und zuverlässigsten Waffen sind, die je erfunden wurden.

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2014 um 15:31 Uhr)

"Ich mag diese ganzen AKs nicht, da es einfach die schönsten und zuverlässigsten Waffen gibt, die je erfunden wurden."


Sorry, aber dieser Satz macht so absolut keinen Sinn, weder inhaltlich noch grammatikalisch, oder sollte der Satz so lauten?:

"Ich mag diese ganzen AKs nicht, da es einfach die schönsten und zuverlässigsten Waffen gibt sind, die je erfunden wurden."

(867 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2014 um 16:30 Uhr)

Ich finde, dass es durchaus einen sehr humorvollen Sinn ergibt.

Ich würde auf eine Art Hassliebe tippen.

BTT
Weihnachtsbaum-M4 ..... bäääääh

 

Tante Edit merkt noch an, dass das ein ultimativer true Badass-Post 666 war :D

Danke Kenny! Du hast es erfasst. 

Was das "gibt" im Satz angeht... so hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. Wurde die Aussage zufriedenstellend für dich erklärt Robby?

(2007 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2014 um 21:31 Uhr)

Also mein Favorite ist ja die VZ61 Sorpion, die Form sieht für mich einfach komisch aus und die Namensgebung ist ebenfalls bescheuert (Scorpion, da die Knifte beim Schaft aus/einklappen dem gleichnamigem Tier ähnlich sieht), es war allerdings der Hauptgrund, warum ich sie mir geholt habe xD

(396 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2015 um 22:21 Uhr)

Die Skorpion hat 'ne gewisse Anziehungskraft, oder? Hoffe, dass das GBB-Modell von KWA demnächst in D-Land verfügbar ist.

Diese TM Samurai Edge V. 2 ist eine Beleidigung für meine Augen. Ich finde die M9 optisch eigentlich sehr gelungen, aber das hier ... Leute, bitte ....



(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2015 um 17:29 Uhr)

Das hier noch keiner das G14 genannt hat ...!?



Im Thread geht es um "Hässlichste Waffe", bisher ist wohl noch niemand darauf gekommen, dass die G14 auch schießen kann. Ich dachte auch, sie sei nur zur psychologischen Skirmführung (So korrekt?) gedacht.

Alles was den namen H&K trägt.

Da die "Hassliebe" angesprochen wurde,hier MEINE Typ 97B,nicht schön aber PRAKTISCH.



Tötet es mit Feuer bevor es Eier legt!



(3083 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2015 um 20:08 Uhr)

 

Kann auch mit aufs Feuer

Für mich, ist die G36 so unerträglich und ich hab einfach einen Hass auf die Waffe.
Über das Delfindesign bin ich schon hinweg.. Aber die nutzt einfach jeder. Aus der M4 kannste zumindest noch was mit Attachments reißen. 

Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...



Anzeige