Seite: ...37 38 39 40 41 42 43

Cyma G18 alte Version mit Einsatzgruppe/Truppe whatever Paintjob von Betafield 4.



KWA MP7

Paintjob besteht aus Fosco Coyote und Begadi Braun.

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2018 um 22:23 Uhr)

Heute einen neuen Auftrag, eine AK in Anlehnung an Pencott Greenzone.



Sieht er nach Brownzone aus.

Warum haste den Lauf nicht mit lackiert?

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2018 um 08:56 Uhr)

Wer sie noch nicht kennt:

https://abload.de/thumb/46976958_355875318479l4dgn.jpg

Alles mit dem Pinsel, keine Stencils, oder Schablonen...okay letzteres für zu komplexes, was unnötig Zeit raubt.

Aktuell gemacht:

-3 Glocks, 1 USP, ARP9, L96, 2x MK23, Unbekannte USP Art, Franchi Sas12

 

Ich arbeite aktuell an einigen Ausstellungsstücken für eine Ausstellung, bzw. auf Events mal was zeigen zu können, was es bisher nicht in DLand gab.

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 13.01.2019 um 21:13 Uhr)

Hier Mal mein anfang.

An der MK 12 wird noch einiges gemach, aber es gefällt mir im ganzen dich ganz gut.



Mein G36K mit aktuellen PJ



CYMA CM.127 Post Apocalyptic Paint Job.

 

Hallo liebe Community!

Hier stelle ich meinen CM.127 Paint Job vor, ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000099220



Skelettonized GHK M4. Grundfarbton oliv drab



Hallo liebes Forum,

auch ich möchte euch meinen ersten Paintjob vorstellen. Ich habe lange überlegt, ob ich mich da rantrauen soll und habe mir viele Tutorials angeschaut. Erst dann habe ich mich an die Arbeit gemacht. Das PEQ ist eine Attrappe, genau wie der Schalli. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Als Vorlage nahm ich mir die Teilchenbeschleuniger aus dem Film „Lone Survivor.“



(391 Posts)

(nachträglich editiert am 20.05.2019 um 11:06 Uhr)

Sieht schon cool aus! Ich persönlich würde da vielleicht noch mit dunklerer Farbe über die Waffe verteilt quer von oben nach unten je leicht von vorn nach hinten Streifen drauf machen. Und Optik, Handschutz etc vielleicht aus ein wenig Entfernung etwas nachdunkeln damit der leicht dunkler als der Rest wirkt. Hab das bei mir nachträglich noch etwas nachgearbeitet



[Post von Mampf-Fred, der Wurstninja (05.06.2019 10:55) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...37 38 39 40 41 42 43



Anzeige