Seite: ...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...

Hab mich dann auch Mal ans erste sprayen gemacht. Tarnung ist jetzt nicht so, aber es bringt was Farbe rein :D vllt werden noch weitere Akzente gesetzt 



Ich mache auch mal wieder mit und präsentiere meine "Striper" Tamiyafarben Sprühpistole und  dünnes  (4mm) Klebeband.

Das Pfandlogo hat seinen Grund.



Und welchen Grund hat das Pfandlogo! :D

Pfand gesammelt wenn Kumpels Dosen liegen gelassen haben.

Um Ihnen zu beweisen wie viel geld sie "wegwerfen" habe ich das grob ein 3/4 jahr gemacht und von dem Geld die Ares Striker gekauft.

Sponsored By Dosenpfand.

Zurück zur Farbe!

Das mit dem Pfand ist ja mal mega geil. Bleiben da immernoch Dosen rum,vielleicht reicht es ja noch für ne Backup...

Hi Zusammen, 

lass auch mal ein Bild von meinem Paintjob an meiner G36 da.

Mfg Macky 



(7 Posts)

(nachträglich editiert am 27.02.2018 um 08:26 Uhr)

Hi,

hier mal mein erster Paintjob versuch.

Farben: Grün Oliv (Grundton), Braun Oliv, Army Green



Hier mal ein Beitrag von mir. 



Moin Leute,

Ich hab ne Pistole, die von Haus aus in TAN lackiert ist und möchte gerne einen Usedlook mit Schwarz erzeugen, also so, dass die viel beanspruchen Stellen schwarz sind. Wie würdet ihr das Machen?

Naturschwamm und schwarze Farbe, dann leicht auftragen.

Siehe meine M4 für das Ergebnis.

(146 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2018 um 07:50 Uhr)

Und du solltest „trocken bürsten“. Heisst,du tauchst den Pinsel in schwarze Farbe und bürstet dann über ein Blatt Papier oder Tuch solange bis kaum noch Farbe auf dem Pinsel ist. Dann erst an die Waffe und über die Stelle wedeln. Damit meine ich wirklich wedeln wie bei einem Fächer und nicht zuviel Druck ausüben. Damit kriegt man auch ganz gute Effekte hin.

Seite: ...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...



Anzeige