Seite: ...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ...
(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2017 um 11:25 Uhr)

Andere Alternative wäre Schlämmkreide.

Ich habe noch nie meine Knarren so verunstaltet :-) Bin auch in Spielen nicht der Skin Typ der dafür unmengen an Geld ausgibt nur damit sie "Schön" ist^^. Auf Schönheit gibt es im Airsoftbereich leider keine Preise . . . und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Bei manchen Paintings Kriege ich echt das Kotzen :-D Aber wenn es den Besitzer Glücklich macht, was solls.

Das einzige was ich mache sind "schöne" Anbauteile die auch Praktikabel sind zu besorgen und vlt ein Ghillie Netz darüber zu stülpen was aber wieder das Ansehen verschandelt :-D

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2017 um 13:03 Uhr)

Hier mal mein erster Gunpaint versuch:



Ares G36 Tan

Schwarz matt gefärbt und Schutzlack drüber...



Moin liebe Alle!

Auch von mir mal ein Bild der Umsetzung meiner PaintJobIdee (zum Test erstmal nur am Holo ausprobiert).

Sobald meine M4 den gleich Look hat, bekommt alles noch dezente Abriebsspuren...



Hallöchen.

Wollte euch einmal meine S&T T21 Carbine vorstellen.

Heute mit dem Paintjob fertig geworden, noch steht sie so draußen in der Sonne.

Fehlen halt noch sämtliche Applikationen.

Ist mein erster Paintjob(!), kontruktive Kritik ist deswegen ausdrücklich erwünscht.



Moin, 

Hat jmd von euch schonmal bei einer M4 zb der G&G cm16, wo man den Lauf durch die Rail gut sehen kann, NUR den Lauf im einer auffälligen Farbe gepainted? 

 

Grüße 

Hast du vllt ein Bild wo man den Lauf nich etwas besser sieht? 

Cyma Mp5SD auf post apocalyptisch getrimmt :)

 

https://abload.de/img/750s99.jpg

https://abload.de/img/8gascs.jpg

https://abload.de/img/103yszr.jpg

Ist zwar nicht meine "Kanone" (die ist gerade in entsprechender Bearbeitung) aber ich hab meinem Backup-Holster einen Pencott Greenzone - Paintjob verpasst:

 



Mein aller erster Paintjob versuch. 



jaa, was soll ich groß sagen. Ich übe noch .



Und wie beim Holster schon angekündigt, hat meine SRS auch einen Pencott Paint Job bekommen.... ;-)



Seite: ...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ...



Anzeige