Seite: ...36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ...

erster Versuch an meiner Ares 



Meine KJW KP13 

Hab in used look

Vorher war sie ganz schwarz war mir aber auf dauer etwas naja ...



(799 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2018 um 17:58 Uhr)

LCT AK105 mit dezenter abnutzung nach der letzten BW.

 

externer Link



Finde ich hab das ganz gut gelöstCool



Cyma M9 Aep mit ATU Flipflop lack gesprayt



Die besten Spraydosen für Paintjobs gibt es von „KRYLON“ es sind Mattlacke die mann fast überall drauf sprühen kann, es ist keine Grundierung oder sonst was nötig...Nach 15 Minuten trocken, Handtrocken nach 1 Stunde...Die US Special Forces benutzt den Lack um ihre Handwaffen zu lackieren...

Aktion Quick 'n' Dirty:

Drybrushing einer tanfarbenen A&K MSK mit schwarzer Acrylfarbe. Zeitaufwand 15 min.



Das sieht nach benutzt aus, und ist 50 mal besser als manche YT Videos.

So, habe mich jetzt auch mal an Paintjobs versucht, und zwar mit Schlämmkreide. Das Flecktarn-Derivat ist mein Ergebnis, das gelbe G36 habe ich so gebraucht gekauft und überlege jetzt, ob ich das gelb lassen sollte oder die so wie das G36c bepinseln sollte. Bitte um MeinungenLächelnd



Nicht schlecht!

Ich würde das "gelbe" eher grün färben. also so wie es jetzt ist nur in grün.

(171 Posts)

(nachträglich editiert am 20.08.2018 um 11:11 Uhr)

Ein paar meiner Werke.

Die Raider eines Freundes



 

Gakh nazg nût-shidizala golugoth-za
Udu gazatshakh-za gûd’hâd-bulshidiza
Krith fundadash-diza gûrum tarkgoth-za
Ash shakhbûrz-za sûl-bulshidiza
Al burghi gâtugulûk Dûrbûrz-ishi

Ash nazg durbatulûk
Ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul
Al burghi gâtugulûk Dûrbûrz-ishi

 

https://abload.de/img/20180930_144424jfi0f.jpg

(77 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2018 um 19:45 Uhr)

ICS M.A.R.S SBR

 



Seite: ...36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ...



Anzeige