Seite: ...38 39 40 41 42 43 44
(65 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2019 um 14:02 Uhr)

Meine kleine Tavor.

 

Nichts aufregendes aber ich finde es passt ganz gut.

Das Griffstück ist ein Prototyp, also verzeiht die schlechte Qualität.

 

Das grün ist eigendlich Natogrün... kommt hier viel zu hell rüber.

 

Tavor

Moin in die Runde... Ich habe zwar keinen PJ zu bieten, aber würde gern mal fragen welche Farbe die picatiny und das holo haben? Bin mir nicht sicher ob man mir den richtigen Ral Ton verkauft hat? 



Geh in einen Farbenladen und nimm eine Farbtafel nach RAL zu Hand. Dann kannst du vergleichen und weist es genau. Diese Foto, bei diesem Licht un dieser Kameraeinstellung, kann es alles zwischen kinderkackebraun und dunkelweiß sein.

Die haben mir gesagt es sei ral 8000...weicbt ein klein wenig ab... 

DIE haben aber auch die Modlandung gefakt, Pyramiden auf Geldscheine gedruckt...

So, nun aber genug des Unsinns. Du hast gesagt bekommen, wo du deine Information herbekommen kannst. Hier gehören aber Bilder her, daher bitte Schluß mit OT.

Ist RAL 8000. Bei der Galvanisierung auf Metallen kommt es gerne zu Abweichungen. Man siehe 50 Shades of Brown aka G28.

 

Ich finde es bei Dir recht hünsch, bricht die Kontur.


(nachträglich editiert am 30.08.2019 um 09:39 Uhr)

So,

hier mal mein neues Larp-Schätzchen :D

Und ja, ich mag den Magazinadapter. So brauch ich nicht verschiedene Magazine :P

Ansonsten hat die gute nen neuen Piston, Pistonhead, Gears, Gummi + Tensioner, Shimmung, Mosfet und Verkabelung bekommen.

Der Body ist in RAL 7016 lackiert und dann an den Abnutzungsstellen wieder per Hand freigeschliffen worden.

Außer am Adapter sind alle silbernen Stellen wirklich durch das polieren glänzend geworden.

PS: Der MFG vorne ist fürs Larp. Für CQB kommt das Ding dann ab und man sieht nur noch den "Masher" :D

https://abload.de/thumb/img_20190829_204936_6d3kd4.jpg

Bilder gibt's außerdem im Album :)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000100931

 

PPS: Ja, da hat der Baron recht.. Hab es verbessert :D

(10264 Posts)

(nachträglich editiert am 30.08.2019 um 10:09 Uhr)

Gibt sich so ne mühe und dann miese ASVZ Qualli, externe Hoster bitte.

€ Finde das besser, mehr Waffe.

https://cdn.discordapp.com/attachments/550762893042384916/616701244047622189/20190829_202730.jpg

(59 Posts)

(nachträglich editiert am 05.09.2019 um 15:37 Uhr)

Hier mal mein erster Paintjob. Die Farben habe ich selber angemischt.

Alle Bilder zum Projekt, leider unsortiert, gibt's im Album:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000101005

 



Mein Paintjob hat den Wert dieser Well verdoppelt...

G27 im Kampfschwimmer Stil.




(nachträglich editiert am 09.10.2019 um 01:57 Uhr)

Meine Mk23^^



Meine G&G GC16 Predator in Urban Grey umlackiert mit einer Airbrush. Nun ist es den Spitfire Maschinen nachempfunden samt Haifischmaul. 



Seite: ...38 39 40 41 42 43 44



Anzeige