Seite: ...29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ...

was aber eigentlich auch ganz witzig ist. Würde gut zu meinem Löffel passen {#emotions_dlg.happy}

... ich denk' aber kaum, dass man mit' ner Knifte essen kann^^

wenn ich zeit habe und es nicht off-topic ist, lade ich mal n paar pics von meinen lackierten "spielzeugknarren" hoch :)

[Post von Bursty (27.01.2016 20:10) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Philipp (27.01.2016 20:17) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Dave der verrückte любит пить пиво! (28.01.2016 08:36) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Bitte bei kugelschubsern bleiben.

Danke


(nachträglich editiert am 28.01.2016 um 10:16 Uhr)

Wo ich schon bei Borderlands war. Das ist "Big Tony" eine Anlehnung an eine legendäre Pistole aus dem 1. Borderlands, der TMP 88 Thanatos. 

Wem das nicht gefällt oder "zu simpel" findet, darf das für sich behalten.



Warumhast du sie nicht etwas mehr nach dem Original eingefärbt?

http://borderlands.wikia.com/wiki/Thanatos so wie das aussieht ist das ein gelb/schwarz bicolor. ich habe lediglich Griff und Magazin farblich vertauscht.Ich wüsste jetzt nicht wie ich mich da noch mehr an original halten könnte O.o 

Noch ein Bißchen "Dreck" draufpainten, damit es verranzter ausschaut und gut ist {#emotions_dlg.happy}

Jo habe heut mal 10 Minuten zeit gehabt und siehe da statt Schwarz nun Braun.

(2283 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2016 um 16:29 Uhr)

Nicht schlecht Pope! Gefällt sehr gut!!!

 

Ich hab lange überlegt was der passende paintjob sein könnte und ich bin bei dem hier hängen geblieben. Some Kind oft ATACS...

http://abload.de/thumb/img_20160425_1609473dsmj.jpg http://abload.de/thumb/img_20160425_1608481us36.jpg

Bisschen hell sich den Blitz

Cyma M14 Socom. Sand, Olive Grün, Coyote.

 



Seite: ...29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ...



Anzeige