Seite: ...30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ...

SAR G3 mit Swordfish kit und begadi gunpaint sand und oliv.



GHK G5/M4 GBB PMAG's

 

GHK G5/M4 GBB PMAG's mit Magpul Schnellziehhilfe und Fake Patronenaufklebern.

2x mit Sandfarben geunduert, dann mehrfach asynchron brau über Drahtgitter. Am Ende mit Klarlack versiegelt.

Vsr 10 / Begadi Oliv als Basis / Akzente mit diversen Ästen und Begadi Sand 



Erstes mal Snakeskin ausprobiert ;)



Frisch lackierte M14 SOCOM16 von Cyma



Fertig gesprüht VSR10 in Pencott Greenzone.



Das sieht ja geil aus. Wie haste das hin bekommen?

Ich würde auf Farbe tippen, bin mir aber nicht sicher

(283 Posts)

(nachträglich editiert am 21.12.2016 um 19:58 Uhr)

- Systema XM177E1 painting in Cerakote Graphite Black

Dazu wurden RS Upper und G&P Lower gesandstrahlt, entfettet und mit Creakote C-Serie mittels

HPLV System von mir lackiert.

Ausserdem hat der Lower nachdem ich ihn auch noch etwas gespachtelt habe, nun weniger Markings.

Das M4A1 das normal unter dem "Property of.." steht ist weg, sowie auf der anderen Seite 

der Magwell der "for law and military use only.." Text.

(76 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2016 um 14:01 Uhr)

@Weihnachts-Swain

Sprühfarbe und in 4 Schichten abkleben. Dann die kleinen Punkte noch machen. Habe schon echt viel Zeug so gemacht auch z.B. Helme, Holster usw.

Meine KWA LM4 auch z.B.



Schmeiße mal meine VSR in Schwedentarn dazu.



Das ist mein erster paintjob.



Sieht von der Ausführung her ausgezeichnet aus :)

Auch wenns mir vom Muster und den Farben nicht zusagt,ist die Qualität mMn exzellent

Schlemmkreide für eine LARP Con vom letzten Jahr. Das meiste ist inzwischen weg, aber dieser "alt" touch ist klasse. endlich sieht man der Waffe an, das sie 3 Jahre alt ist :)

http://www.bilder-hochladen.net/show/23ebdc2ff9

Benutzt wurde Begadi Sand und Braun.



Seite: ...30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ...



Anzeige