Seite: ...35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ...
(483 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2018 um 09:26 Uhr)

„Aus Sicherheitsgründen gelöscht.“

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2018 um 20:16 Uhr)

Mut zur Farbe!

Eines meiner besseren Werke.

Leider hat die schwarze Düse etwas gesprotzelt, ist aber dennoch ganz gut geworden denk ich {#emotions_dlg.happy}

 



(190 Posts)

(nachträglich editiert am 05.05.2018 um 20:47 Uhr)

ICS UK1 TransforM4 kurz

 



@Dingo ORFOS

Der Paintjob ist sehr gut gelungen! Auch nett, dass der Silencer schwarz geblieben ist.

 

Hier mein m700.



@Scarface: Dankeschön :)

Frage: Gibt es irgendwo vielleicht Tutorials, die erklären mit welchen Grundfarben man beginnt und welche Farben nach oben hin genommen werden. Z.b. bei einem Woodland-Anstrich?

Man findet zwar überall Schablonen und Vorlagen, aber keine Hinweise wie herum man am besten mit einem Paintjob anfängt.

Kann mir da jemand helfen?

Hey Anja,

Schreibe am ehesten mal Benzo 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=013197

Der hat es wirklich drauf in Sachen Paint Job das er sich an wesentlich schwierigere Sachen als tarnende Paintjobs setzt.

Ich würde auch einfach mal bei Youtube nach „Paintjob Airsoft“ oder ähnlichem Googlen. Das hab ich damals auch gemacht und man kriegt doch einiges brauchbares. Ich habe z.B. damals eins von GSP umgesetzt. Also da gibt’s auf jedenfall was, was dir Ideen gibt und dir weiterhelfen könnte.

der MC Paintjob sieht ja richtig geil aus! Evtl. Ist das Grün etwas dunkel, aber sonst ist er Hammer. Wie hast du den gemacht?

Ich tippe mal auf Wassertransferdruck

https://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/garten_gestalten/holz_metall_behandeln/lackieren_mit_wassertransferdruck/lackieren_mit_wassertransferdruck.html

(832 Posts)

(nachträglich editiert am 21.05.2018 um 12:14 Uhr)

Nope mit stencils und viel Geduld :)

hiernochmal im anderen Winkel 



Hier meine G&G RK74 CQB im Larry Vickers Alpha AK style. Ich denke für meinen ersten Pj ganz gut.



Seite: ...35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ...



Anzeige