Seite: ...40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ...

Jetzt fehlt noch ein natürlicher Used-Look



LLM ist natürlich ein Dummy. 



(26 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2020 um 19:09 Uhr)

Moin,

mein erster Paint Job Versuch... soll nächste Woche auf eine MP7A1…                          

Ziel ist ein desert used-look
Ich bitte um Kritik und um eure Meinung bevor es ans Eingemachte geht

Danke



Was davon ist Paint? Sieht er ungünstig versucht aus.

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2020 um 19:52 Uhr)

Es sieht aus, wie eine schwarze Metallrail tan-farben gepinselt und dann mit Schleifpapier oder Vlies gearbeitet, bis das Metall zu sehen ist.

Für mich ist das zuviel Abnutzung und wirkt nicht so ganz "natürlich". Ich würde alles in Tan und/oder Coyote grundieren und Kanten und Abnutzungen durch Trockenbürsten mit dunklerer Farbe erzeugen. (wenn es sein muss, dann Schleifkörper nur sehr dezent verwenden)

Das Problem mit used look ist, dass viele an stellen die farbe runter nehmen, wo man normalerweise nicht anfasst oder sonst wie gegen kommt, am besten immer die frage stellen, würde an der stelle Abnutzung zustande kommen?

Handguard - ja

Pistolengriff - definitiv

An der visirung / red dot etc. - ne wieso? Fasst du andauernd an, schraubst es an und ab, stößt du oft gegen? Ich denke nicht...

 

Dezente Abnutzung is immer besser als die, oh guck mal, die knarre war jahrelang im Einsatz und wurde nie nachgepainted variante, die meist billig aussieht

Ich würde die einfach in dem fall tan machen und sich beim spielen abnutzen lassen, auf natürliche art

Ähm die Rail, bitte genauer erläutern !

 
Ist mit Tan grundiert und dann mit Aceton wieder abgenommen worden und es wurde nichts geschliffen XD (soll aber so aussehen), ist Metall Effect Spray ;)
 
 
Da ich nicht oft genug zum Spielen komme, wird der Used-Look lange auf sich warten lassen ... aber der Rest ist top.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 
Danke für die Kritik und die Tipps 

Ok Emse. Bitte an der MP-7 keinen Metalleffekt sprühen, die hat ja im Original bekanntlich einen Body aus Kunststoff.

Also die Fläche drunter ist benutzt, aber die Kanten nicht, normal ist es anders herum, erst alle Kanten und dann die Flächen. Selbe gilt für das Schraubenloch, da kommt nie Abnutzungs in der Form.

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2020 um 20:57 Uhr)

Sprühs dir doch einfach Tan an und mach den "Used Look" richtig. Nämlich durch Benutzung.

Wenn du nicht grundierst oder sonstwie vorbehandelst, kommt das schnell genug. Da sieht man schon nach einem Spieltag was.

Da ich nicht oft genug zum Spielen komme, wird der Used-Look lange auf sich warten lassen ... aber der Rest ist top.

 

Aus der Trickkiste, zum Thema: wo nutzt sich meine Waffe ab?

Pinsel das ding mit Wasserfarbe ein. Dann "benutze" das Ding einfach immer wenn du die Gelegenheit hast. Dein Handschweiß, das schubbern an der Kleidung (vielleicht sogar mit Weste am Leib) usw wird sehr schnell Spuren hinterlassen. Damit bekommst du nen Anhaltspunkt. Wenn alles durch ist, einfach feucht abbürsten...

Ich versuche gerade a-tacs fg mit airbrush hin zu bekommen. Das ist dabei rausgekommen. 



Erster Paintjob und ist mega geworden!



Meine Ares Amoeba Striker S2 



Seite: ...40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ...



Anzeige