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und mit Titan A oder E kann man die ROF drosseln, ohne Ansprechverhalten des 45k zu verlieren.

Safe wird der Pistonhead mit den 500 O-Ringen zu stark bremsen

 

Kurze Follow up Nummer. 

Für den Moment werde ich kein Titan oder Perun einbauen. 

Dafür spendiere ich dem Teil einen netteren Motor. 

Soll ein Warhead werden und jetzt bin ich hin und her gerissen, weil ich da nicht so ganz Durchsteige. 

Welcher ist da eher zu empfehlen - 

Warhead Black 20k

Warhead Base 27k

Warhead Base 35k 

Meine Ziel Rof ist zwischen 25-35 RPS mit 7,4er.

 

Dafür sollte der 27k definitiv reichen 

Rein rechnerusch schafft der mit 11.1v glatt 50rps 

Vielen Dank! Das hat @Charly auch gesagt, aber ich hab da Anfänger Rechnungen aufgestellt und war ein wenig erschlagen von dem Ergebnis. 

Dann bleibt es wohl beim 27k Base :)

 

Danke euch jungens

Moin!

kleine Frage. Will in meine PP-19 auch ein DSG reinhauen. Kann man irgendwie die ungefähre Federstärke berechnen, die ich reinbauen muss? Ohne FSWS und da die GB nicht so schnell erreichbar ist, würde ich gerne von absehen alles mehrmals auseinander bauen zu müssen :D

normal kommt eine m100 immer recht gut an 0,5j mit 8z dsg ran.

Danke!

und muss man den Piston dann auch bearbeiten oder kann man da einfach nen normalen nutzen?

Hab mal nur aus Interesse eine grundsätzliche Frage.

Aufbau der Gearbox ist exakt die selbe aber was ist das schnellere System 18:1 DSG oder 12:1 Shortstroke? 

Bis das die TP bei 12 nicht gekürzt werden muss.

Hatte jetzt mal alles zusammen. mit nem 11.1 hatte ich ein Gearjam. Kann das mit dem Ding zutun habe, dass die Gears zu schnell sind?

Ich sehe 2 Möglichkeiten:

Entweder der Motor ist falschrum gepolt und dreht gegen die Gears (gar kein Schuss möglich); oder die Gears laufen tatsächlich so schnell, dass es zu PME gekommen ist, sodass der Piston in hinterster Position blockiert, da das Sector-Gear schon wieder greift, bevor der Piston wieder nach vorne geht (ein Schuss möglich, beim 2. blockierts). Die 2. Option ist evtl. ausgeschlossen durch den kurzen Hub (Shortstroke).

Also erstmal Motor prüfen

Nr2 ist ausgeschlossen, weil klingt es anders und Piston wird weiter gespannt, wodurch mehr Kraft und fliegt schneller vor.

Was sein kann, Pistonjam. Wenn sectorgear den Zahn genau auf den Zahn vom Piston setzt. Erkennt man nur mit fsws ohne GB vorher zu entspannen. Abhilfe bei mir war stärkeres AOE (12uhr).

Hatte ich bis jetzt nur mit 11,1 V Akkus. Die 7,4 laufen ohne Probleme.

ich hab den Bums noch nicht eingebaut. Die GB liegt noch so da rum. Hatte das also im „trockenen“ Zustand getestet

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