Seite: ...33 34 35 36 37 38

Gut dann denke ich den asg 30k damit er net zu warm wird und nen 7.4er mit so 25 oder 30c. Oder is das noch zu wenig, kann halt net so nen ultra dicken nehmen muss nen Stick nehmen hab keinen Platz. 

C ist so aussagekräftig wie V, solange wir weder W oder A kennen.

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2023 um 22:29 Uhr)

Dann nehme ich lieber mehr Geld in die Hand und kaufe mir 2 von den 7.4er  1200MAH 30/60C von Begadi. Mit den sollte der Motor auf jedenfall genug Strom abkriegen.

Warum willst du ein DSG verbauen wenn du hauptsächlich Semi spielst ? Im Semi verhält es sich beim Ansprechverhalten wie eine normale 18:1 Übersetzung nur mit nem ShortStroke eben. Für Semi allein einfach 18:1 behalten ggf auf 10 Zähne oder 9 für 0,5j Stroken und ein Highspeed Motor rein. Ich persönlich kann auch sagen das eine 30er ROF bei 11,1v auch mit einem 12Z sector Gear geht. Ich sehe hier keinen Grund ein DSG zu verbauen wenn man primär Semi spielt. 

Weil ich schon ein build mit ssg habe und nochmal ein dsg ausprobieren will. Ich persönlich finde auch dass man mit nem dsg bei 0.5 nen besseres ansprechverhalten hinkriegt einfach weil man viel stärkere federn verbauen kann und dazu auch noch schneller triggern kann. 

13:1 mit shs ht ssg auf 8 Zähne.

Besseres ansprechverhalten als mit dsg gleiche knackige Wirkung wegen feder und saubereres feeding.

Moin moin 

 

Ich besitze eine G&G ARP556 0,5er und wollte ein Dsg einbauen plus die ETU++ von Perun was brauch ich alles wichtiges zu beachten und was müsste ich alles dazu kaufen. Bitte mit kleiner Erklärung 

 

 

Mfg :)

my brother in christ, ich will nicht dieser typ sein, aber genau dieses Setup mit welchen Teilen hat Loki hier im Forum schon wenigstens 50x geschrieben. Das kann man finden.

(7967 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2023 um 10:02 Uhr)

@sema  Einfach mal in dem sch.... threat lesen den du gestern geschrieben hast....   

Hallo,

 

Main Plan ist es eine 16:1 dsg mit m160 feder und dem t238 39k zu bauen. Ich wohne in Österreich deswegen kann ich dann auch full auto schießen.

 

Nur ich bin mir unsicher welche etu ich nehmen soll. Auf der website steht das der Motor nur mit deren eigenen etus Kompatibel ist. Stimmt das? Sind die eigenen überhaupt gut oder kann ich doch nen Aster oder perun nehmen? Oder sollte ich dann für bisschen mehr Geld nen Titan oder leviathan kaufen?

 

Ich freue mich auf eure Antworten


(nachträglich editiert am 04.02.2024 um 17:11 Uhr)

T238 ist super unkompliziert was efcs und etus angeht. Kannst alles eigentlich nehmen. Da sind Warhead motoren etwas anfälliger. Darum versteh ich den hype um Warhead auch nicht😂

 

Teste einfach bei deiner ausgesuchten etu die Einstellungen etwas durch. Wegen AB usw. Aber selbt mit AB geht der t238 eigentlich. 

ich rate schwer von precocking ab. Das ist gift für die gears bei brushless. 
Aber das wirst du bei dsg warsch eh net machen…

Warum ist es Gift für die Gears?


(nachträglich editiert am 05.02.2024 um 21:24 Uhr)

Das ist hier offtopic aber kurz meine meinung: Brushless motoren haben Kraft die nicht von dieser Welt ist. Gepaart mit der Vorspannung einer starken Feder - was gibt am ende nach? 
Bei mir warens zumindest die Gears.

18:1 silverline spurgear zahnbruch nach paar hundert schuss. Vor dem precock keinerlei probleme. 
Mache lieber 13:1 rein und verzichte auf Precocking

Seite: ...33 34 35 36 37 38



Anzeige