Seite: ...25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ...

Wenn du die hier verbaut hast:

1.https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/pistonheads/fps-softair-silence-pistonhead-tpns.html

2.https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/cylinderheads/maxx-model-deluxe-v2-v3-cylinderhead.html

dann guck doch mal genauer an und mach dir selbst Gedanken ob die zu einander passen.

von mir aus Musst Zylinderhead  nicht austauschen der ist in Ordnung.

Meine Empfehlung wäre -die Aufprallfläche am Max Head Plan abschneiden und Begadi Sorbo rein legen/ einkleben. Entweder anderen Cylinderhead verbauen -

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/cylinderheads/topmax-cnc-alu-v2-cylinderhead-mit-sorbo-pad-x-ring-schwarz-hart.html

Danke, für die Erklärung. Dann bestell ich mal nach.

Was ich gemerkt hab, irgendwann sind die rps so hoch dass der PH-Gummi so träge wird dass der für fps drops sorgt, auskochen kann da etwas helfen, oder ins Ausland gehen wo mehr J erlaubt sind

Demnächst soll ja der neue Warhead Industries Brushless Motor rauskommen, welcher ein brutales ansprechverhalten hat. Ich kenne jetzt nur das Video von Negative Airsoft fass mich an :), in dem er sagt, dass der Motor seine DSG MP5 zerlegt hat. Jetzt war ich am überlegen, ob und wie man das ding trotzdem funktionsfähig in ne 0.5er einbauen könnte.

SSG mit 6 Zähnen oder so warscheins, seh halt nicht wirklich den Sinn darin wenn du mit nem weit günstigeren Motor genauso ans Ziel kommst.

Den Sinn sehe ich dabei selber nicht xD

Ich will nur meine Neugier befriedigen und rausfinden ob man dass nicht irgendwie mit nem DSG realisieren kann. (4 Zahn DSG irgendjemand? :P)

Hab im Moment 5 Zahn am laufen und da hab ich schon gelegentlich PME mit 11er Akku und normalem Motor bei ner M120 und das is schon grenzwertig mit Volumen. Interessant wär das eher mit 1,5J DSG SAEG.

TSG 32:1 0,5j

Wobei ich selber den BLS#1 nutze, die haben zwar Kraft und Speed, glücklich sind die aber nur wenn die Übersetzung weniger Wiederstand bietet, Speed haben die eh fast Instant.

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2021 um 14:41 Uhr)

Hi,

wollte mir nur einige Meinungen und Verbesserungsvorschläge über meine DSG-Build Überlegungen einholen.

Falls ich irgendwo dumme Fragen stelle, ich bin noch nicht so lange in der ganzen DSG Sache also bitte verzeiht mir die.

Base: VFC Avalon Saber CQB

Mosfet: Gate Titan Advanced

Motor: Begadi Mamba 30k

Gear: 1:18 SHS

DSG: SHS Double Sector Gear mit tappet plate

Piston : SHS Piston mit 15 Stahlzähnen (12g)

https://gunfire.com/en/products/tlok-15-stalowych-zebow-1152195318.html

Cylinder Set: Lonex Enhanced Cylinder Set (Damper Piston Head)

https://gunfire.com/en/products/enhanced-cylinder-set-with-aluminium-damper-piston-head-for-m4-sr-16-m733-1152202852.html

Alternative Nozzle: Alu Nozzle

https://gunfire.com/en/products/dysza-do-m4-1152195485.html

Hop Up Chamber: Maxx Model ME CNC ALU Hop-UP Chamber Pro mit Tracer

https://gunfire.com/en/products/me-cnc-aluminum-hop-up-chamber-pro-led-tracer-1152225077.html

--> Klappt das mit der Hopup Chamber (Zu der Kompatibilität mit der VFC Avalon Saber CQB habe ich jetzt nichts gefunden)?

--> Welchen Lauf würdet ihr mir empfehlen?

--> Gibt es noch andere Sachen auf die ich achten muss

Als Akku hätte ich jetzt an den Li-Ion 11.1V 3000mAh von Titan gedacht.

https://gunfire.com/en/products/li-ion-11-1v-3000mah-stick-deans-battery-1152226006.html

Und ich würde noch einen Maxx Model Speed Trigger einbauen.

https://www.begadi.com/maxx-model-advanced-cnc-speed-trigger-gen-2-style-e-rot.html

--> Hat jemand noch Erfahrung welche Federstärke ich dann nehmen soll?

 

LG

Auf welche Energie willst du?

1,5 Joule wirst du etwa ne 170er brauchen. 

Geht es unter 0,5 J?

Oder greift das DSG dann schon wieder bevor der Piston vorne ist?

Wenn das nicht geht sollte es so um die 1-1,5 J liegen.

Darf dann zwar kein Full-Auto aber trotzdem kann man mit dem Speed-Trigger einiges rausholen.

Nach meinem Wissen haben manche DSG 0,5j bis 50RPS.

Wenn man das DSG noch Shortstroked und nen kürzt Lauf oder Wide Bore verbaut, kann man weit jenseits der 50 RPS gehen. Kein Problem.

(7967 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2021 um 23:36 Uhr)

ich hab ne m100 feder in meiner Arp556 mit HT motor und lieg mit normalem  8z dsg bei ca. 0,5j und 28 rps. mehr wollte ich nicht.

Normal könnte ich auch locker 2-3 zähne mehr weg nehmen wegen dem kurzem lauf und dann ne m120 rein nur dann weiß ich nicht wie das titan mit weniger zähnen klar kommt.

Bei oder über 50 machen die Magazine ohnehin schlapp.

Seite: ...25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ...



Anzeige