Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...

Nein es stoppt immer hinten wenn ein semi Schuss abgegeben wird.

Zyklusüberwachung ist ebenfalls eingeschaltet 

Muss das nozzle denn nach einem Schuss komplett vorne sein?

Meine zieht im semi den Piston auch noch ungefähr 30% auf und somit ist das nozzle hinten

Du hast nicht wirklich ne Möglichkeit, zu entscheiden, wo deine gears genau halten. Das ist eher ne "Pi mal Daumen" Rechnung. Hängt mit dem Motor, den verwendeten Gears und deren Einpassung, der Federstärke und der Gleitfähigkeit deiner restlichen Komponenten im System zusammen. 

Viele Systeme brauchen, trotz AB noch den Piston, um zu stoppen. Ein 0.5er System mit Titan kommt bei mir auch erst bei Precocking zum Stehen, trotz 100% AB. 

AB aus und die überdreht..

Damit das Nozzle nicht immer offen ist, hab ich da die Fahne der Tappet Plate, wie bei einem DSG gekürzt. Damit ist zumindest die TP entspannt und die HU Tracer-Einheit leuchtet nicht mehr den Weg.. Dafür muss man dann aber mit kürzeren Nachladezyklen zurecht kommen. 

"Muss das nozzle denn nach einem Schuss komplett vorne sein?"

Beim DSG built natürlich nicht, aber für mich eine Erklärung deiner Chrono Werte im Semi Betrieb.

Bei einer S-AEG würd ich sehen, dass das System aber nicht nachläuft.

Probier nen 7er Lipo wenn du zuerst mitm 11er gemacht hast, hatte das auch schon, is warscheins iwas PME mäßiges weil der Piston angefressen wurd

7,4er lipo wurde nur benutzt bei ca 70% ladung keine besserung des Problems 

ich hab ein kleines Problem was mir Rätzel bereitet...

habe ich ein schönes DSG System zusammen gebastelt (GaitTitan, Type Cylinder, Alu Nozzle mit Doppel O-Ring 21,0mm, SHS Double Sector Gear, Double O-Ring Metall Cylinderhead und Standard Steel Gearset 18:1)

im Grunde alles neu doch habe ich feeding Probleme die etwas "seltzam" sind. Also wenn ich mein midcap Magazin voll auflade "fallen" die ersten 20-30 Schuss  (0,1j-0,02j) aus dem Lauf. Danach schiest es einwandfrei den rest mit 0,48j. allerdings wen ich ein highcap oder ein midcap das zu einem drittel aufgeladen ist verwende funktioniert es ohne Probleme form ersten Schuss an. Auch haben meine anderen Gewähre keine Probleme mit den midcap Magazinen nur dieses eine. Ich hab auch schon mal die Tappet Plate bearbeitet und selbst mit der mitgelieferten des DSGs hatte ich dieses Problem.

Naja und jetzt bin ich ratlos,

wenn ihr eine Lösung oder derartiges habt schreibt mir bitte eine pn

LG: julian

 

 

 

Wackelt das Nozzle wenn es ganz ausgefahren ist?

Feder der TP schon gekürzt?

Wenn das Nozzle auf dem Röhrchen vom Cylinderhead zu großes Spiel hat und dazu noch in der HU genug Raum hat um sich durch die BBs leicht nach oben drücken zu lassen, dann dichtet das Nozzle nicht richtig mit dem Hopup Bucking ab und es kommt zum Leistungsverlust.

Liegt auf der Hand dein Nozzleproblem.

Die Vorschubkraft im Highcap ist begrenzt, daher "klappt" das.

Die ungünstigste Kombination lässt locker 0,5mm Spiel zu bei der Passung Nozzledurchmesser zu Nozzlekanal in der Kammer. Kann das Nozzle auf dem C-Head kippeln ist das Allignment dann futsch.

Volles Midcap eingelegt und mit Taschenlampe in den Lauf geguckt müsstest es auch sehen können.

Allignment Fehler lassen sich so immer sehen, selbst bei einem 500-er Lauf.

ja etwas spiel nach oben und unten es ist zwar nur gering aber insgesamt max. 1mm, hab das selbe prowin hopUp auch in meinem anderen Gewähr da hat es in etwa das selbe spiel und hab damit keine Probleme. Könnte es sein das dass Nossel einen tick zu kurz ist?

habt ihr einen Lösungsansatz für das Problem?

und danke für eure Hilfe

LG:julian

 

moin,

sorry wenn ich hier kurz rein grätsche.

Ich habe vor n dsg zu verbauen und ne firehawk zu kopieren (wer will das nicht mit nem dsg ;) ).

Ich habe leider noch nicht so wirklich Erfahrung was das Tauschen von Internals angeht, außer hopups...

Was sollte ich beachten/was sollte noch getauscht werden, damit sich die Gearbox nicht zerlegt, bzw das vorne auch was raus kommt?!?

Ich habe ein Auto und will einen Turbolader einbauen. Was soll ich beachten?

 

Du müsstest den Leuten schonmal die Daten deiner Waffe geben, bereits verbaute internals usw. Beim DSG gibt es enorm viele Dinge zu beachten, ohne deine Waffe zu kennen kann dir da keiner helfen. Mit genug Eigeninitiative findest du auch alles hier im Forum und musst gar nicht ers fragen.

MfG, Tim.

(452 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2019 um 13:53 Uhr)

https://www.airsoftsociety.com/threads/legacys-guide-to-building-a-high-speed-aeg.87504/

Da du ne 0,5er baust, musst du vorallem aufpassen, dass du kein pre Engagement bekommst.

Was für ne rof peilst du denn an?

Wenn das das erste mal ist, dass du an ner gearbox schraubst, dann ist ein dsg Setup wohl nicht optimal...

Also die Drosselung von normalen Airsoftwaffen auf 0,5J erfolgt bei mir meist nurnoch über DSG-Einbau und Tapetplate-Beschneidung.

Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...



Anzeige