Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...

(nachträglich editiert am 17.02.2019 um 12:49 Uhr)

'DAnn würde ich diesen hier versuchen.

 

Hat noch jemand erfahrung mt Magazinen die hohe Rofs auch bedienen können?

Vieleicht sogar ein drum mag?

 



Magazin:

g&g hicap's laufen bis 40rps ansonsten kann ich das drummag von g&p empfehlen.

Zum Motor:

In meinem system, auch mit den modify gears, komme ich mit 7.4V lipo(2200mah 20c) auf 35 rps und mit normalem 11.1v auf 42rps und das mit nur einem 25k Motor.

Einen 35k halte ich für übertrieben  sofern du nicht auf 50rps+ willst


(nachträglich editiert am 17.02.2019 um 16:23 Uhr)

Nein mein Ziel liegt bei 35

welchen 25k Motor benutzt du denn?

In der Krytac ist doch auch schon ein 20k Motor vom Werk eingebaut, oder ist der einfach nur schlecht?

Hast du noch Zähne vom DSG entfernt? 

Meins hat noch 8 auf beiden Seiten.

 

Akku ist ein 1300mAh 7.4V 15C 9.62Wh




(nachträglich editiert am 17.02.2019 um 20:44 Uhr)

Christian gibt seine 26RPS RoF mit 7,4V an, Philippe seine 42RPS mit 11,1V. Die Spannung beeinflusst die RoF und macht in diesem Fall einen Unterschied von ca. 33% aus. 26RPS @ 7,4V entspricht 39 mit 11,1V, wobei Abweichungen um ein Paar RPS möglich sind, da das ganze natürlich nicht ganz so einfach ist wie ich es gerade darlege.... 

 €dith sagt ich hab die Zeile mit 7,4V bei Phillipe überlesen. Sry. Text dahingehend angepasst. :D

 

Ein Wechsel auf einen 30K Motor dürfte Christian bereits an sein Ziel von 35RPS bringen, ebenso aber auch ein potenter 11,1V LiPo. 

Habe 14/1 Gears auf 7 Zähne gestroked mit dem 35k Motor am laufen , mit 11,1v habe ich eine 38er Rof. 

dann stelle ich hier auch mal mein erstes DSG Projekt vor:

 

Body: Bolt

GB: Retro Arms V2 Split 8mm

Motor: Tienly GT 40000

Gears: Standart bolt (high torque) plus SHS Double Sector Gear inkl. Tappet Plate

Piston: Retro Arms CNC Piston 8 steel teeth - POM

Pistonhead: Maxx

Cylinder: Stock Bolt

Cylinderhead: Maxx

Nozzle: Maxx 21mm

Mosfet: Gate Titan Basic

Hopup: ProWin M4

Gummi: Maple Leaf 65

Video mit 7,4V:

 https://youtu.be/Ut87PFvBOAw

 

Video mit 11,1V:

 https://youtu.be/LvJtgqRNkpw

 

 

Ich brauch mal eine Rückmeldung über die Nozzle's die ihr so verwendet.

Gerade in Bezug auf einer RetroArms V2 QSC Shell und einem Modify Quantum DSG Gearset.

 

Bin schon etwas länger am Probieren, und mittlerweile bei einer 21mm Nozzle länge angekommen, dabei bleibt die BB aber nach dem ersten Schuß wieder stecken. Erster Schuß waren dann 0.18 Joule...

Mit längeren Nozzles hat sie gar nicht gefeedet.

Werde nun auf ein Lonex Nozzle mit 20.75mm länge Wechseln und hoffen das es dann endlich funktioniert.

Die Tappetplate Feder habe ich um drei Windungen gekürzt.

 

Wie sind da eure Erfahrungen und vor allem welche Nozzle Längen nutzt ihr ?

 


(nachträglich editiert am 06.03.2019 um 12:24 Uhr)

Hi Bender,

 

es gibt von Retro Arms eine längenverstellbare Nozzle,

diese nutze ich immer zu erst um dann durch hin und her schrauben die passende länge zu ermitteln und dann einfach die passende länge ordern, einbauen und fertig ;)

 Link

MfG

Hi Bender,

 

evtl könnte auch der Flügel der Tappetplate zu kurz sein. Dh die Nozzle müsste eig länger sein um richtig abzudichten wird aber zu früh losgelassen und somit hast du auch bei zu kurzer nozzle feeding problem. 

 

... nur ne idee

Ja ich hatte auch ein Retroarms Nozzle welches zu verstellen war. Hab's leider abgegeben.

Also die Tapplettape war im Set dabei. Die scheint mir lang genug zu sein, hätte schon ein 21.3mm Nozzle verbaut und da hat sie gar nicht gefeedet.

Aber ist eine gute Idee. Werde die Tage nochmal eine 20.75 probieren.

Berichte dann nochmal.

Das mit der Retroarms Nozzle ist generell ein guter Ansatz so spart man sich doch das mehrmalige öffnen der Gearbox.

Leider passt das RA Nozzle nicht in jede HU, da der Außendurchmesser etwas größer ist als bei normalen Nozzles.

Hab meins mit Teflonband im Gewinde fixiert um eine Verstellung zu vermeiden. Dabei ist mir auch aufgefallen welche krassen Unterschiede nur ein paar Zehntel Millimeter ausmachen können.

Das Nozzle ist auf jeden Fall empfehlenswert.

So melde mich wieder zu Wort.

Mein DSG feedet nun, mit einem 20.75mm Maxx Nozzle. Bin mit einer 140M Feder bei 0.8 Joule mit 0.2g BB´s gelandet. Das Konstant.

Nun meine Frage, sollte ich mit einer 120m Feder nicht bei 0.5 Joule landen ?

Ich bin mit einer M110 bei 0,5J gelandet.

Allerdings nur mit einem vollen 7,4V Lipo. Nach 200 Schuss bin ich schon bei 0,6J, mit einem 11,1er bei 0,3J. Jeweils 0,1 mehr im Einzelschuss.

Kann das am Piston liegen? Habe den Standard G&G drin weil der Begadi nicht dicht ist. Lauflänge macht keinen Unterschied.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

PistonHEAD Löcher zu klein, zu langer Lauf, Type 0 Zylinder...

Um mal nur 3 Dinge zu nennen

Ich probier morgen mal kurz vor dem hintersten Punkt an den der Piston gezogen wird ein paar Löcher zu bohren. Ich sag Bescheid obs klappt.

Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...



Anzeige