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Lonex A1+ hat mehr Kraft als der Aim Top

(7977 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2016 um 05:24 Uhr)

Kostet aber auch nur die hälfte.

Gut andrerseits wenn Geld keine wirkliche Rolle spielt dann den loonex.

Welcher auch gut Wupp hat is der g&g high tourge.

Der is bei ner 130er feder mit Standart Gears mit nem 7,4rer fast unterfordert.

(3380 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2016 um 11:27 Uhr)

Weil hier jetzt ein paar mal der Action Army Motor empfohlen wurde, habe ich mir den R 30.000 mal zu meiner neuen Lonex L4 geholt.

Das Teil hat echt Eier... Der produziert mit meinem schwächsten 7.4 V LiPo (25C und halb leer) knallhart Doppelschüsse, trotz 16:1 Gears und der nicht unbedingt schwachen Standardfeder.

Ich werde wahrscheinlich zurück zum SHS HT wechseln, der ist wohl geeigneter für für so geringe Belastungen.


Extrem starke Magneten, sehr leise und verbessert das Ansprechverhalten enorm.


Edit: Nvm, liegt an der Switch, jetzt kommt nur noch Vollauto. Der Motor ist tight.

Was haltet ihr eigentlich vom G&G Ifrit?

Hat zu dem schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Also ich habe den SHS Ht Motor in der neusten Ausführung in meiner DSG m4 und er macht bei 14:1 gears etwa 50rps gemessen mit dem btc mosfet. 11,1 Lipo drinne. Somit lässt sich sagen, dass der Motor wirklich stark ist und gleichzeitig sehr kühl bleibt. Bin vollends zufrieden. Kauf ihn am besten bei brillarmory.com denn begadi hat nur den alten im Sortiment 

Aufgewärmt !!!

 

Irgendwo über mir wurde schon nach dem G&G Irfit 25K Motor gefragt. 

Hier mal ein kleiner Vergleich wo der G&G mit spielt und garnicht schlecht abschneidet.

https://www.youtube.com/watch?v=nrC0FqsjwaM&t=400s

 

Ich wollte mal fragen ob wer etwas zu TPA oder allgemeines der AIP HT40000 Motoren sagen kann - erhältlich bei Kotze und bei Ebay um die 50€.

http://www.kotte-zeller.de/AIP-HT-40000-High-Torque-Motor-Long-Type.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44499&ci=010578

 

Erfahrung habe ich keine mit diesem Motor. Allerdings sollte er um die 14 TPA haben und vergleichbar mit den ASG Umtimate U40.000 Motoren sein.

Hat schon jemand von euch erfahrungen mit dem "neuen" ASG 22000 (dem weißen) gemacht?

Ist dieser auch für 10.44:1 (120er Feder) geeignet, oder soll man doch lieber zum (kaum noch verfügbaren) 18000 greifen, bzw einem Frankentourque aus SHS-Kanne und Chaoli-Anker.

Moin,

ich betreibe den Ultimate Infinity 22000 jeweils mit 10.44 Siegetek Gears und einer 120M Feder.

Gutes Ansprechverhalten mit einer BTC Chimera. ;-)

Die Kombi passt.

 

Und sonst hat auch ein zweiter in meinem DMR seinen Platz gefunden mit 18.1 Gears und einem Gate Titan.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, daher schreibe ich hier mal was...

Ich besitze 2 Begadi Sports Aks, eine Ak 74 und eine Ak 74u. Beide sollen einen neuen Motor bekommen. Die kleine Ak ist fürs CQB,  sie läuft auf ca 1 Joule.  Die große auf 1.5 . Internals sind bis auf Federn, Mosfet und Piston und Pistonhead+Cylinderhead Stock. 

Welche Motoren könnt ihr mit bei einem 7.4 Lipo empfehlen?

SHS HS mit NHeogehäuse, bei 18:1 Gears macht sich die bessere Beschleunigung noch spürbar. Wenn du iwann auf 13/12:1 Speedgears gehst dann lieber den HT.

King Arms HT

Aimtop F430

Ultimate 25000 / 30000

SHS HT

Leider hast du AKs sonst würde ich dir den Brushless Motor von Begadi empfehlen, den gibt's halt nur als Long Type.....

Was darfs denn kosten???

Erstmal danke für die Antworten !

Ungefähr 150€

Also ca. 75€ pro Knifte...schau mal bei Gunfire.pl rein.

Die haben da noch die F1 Tornado Motoren im Angebot.

Besitze leider selbst nicht so ein Teil, habe aber sehr viel positives über diesen Motor gehört.

Müssten nur eine 90er und eine 100er aufgezogen werden. Die eine hat 0.9 und die andere 1.5 Joule.

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