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Hey Leute,

ich habe eine simple Frage. Ich spiele meine SCAR mit 11.1 V LiPo-Akkus, GATE-Mosfet und komplett durchgehender (vom Akku zum Motor) 16 AWG Verkabelung. Ich nutze eine M130er Feder und den ICS Turbo3000 Motor (neue Version):

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_680_151&products_id=2718

Ich bin an sich recht zufrieden mit dem SetUp, vorallem da der Motor kaum warm wird. Allerdings würde ich gerne etwas schneller triggern können und hatte mir diesbezüglich überlegt, eventuell einen neuen Motor zu verbauen. Der ICS Turbo3000 ist ja ein High Torque Motor bis zu M180er Federn - das nutze ich aber ja gar nicht aus. Ich habe dann den Lonex A1-Motor gefunden:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_680_151&products_id=11243

Recht teuer, scheint aber eine Mischung aus High Torque und High Speed zu sein (sofern das möglich ist). Da ich mit Motoren wenig Erfahrung habe, wollte ich gerne fragen, ob sich durch den Einbau des Lonex Motors bei mir vermutlich die Ansprechzeit bzw. die Feuerrate erhöhen ließe?

Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße

 

Chris 

Ics neee der ist nix, ansonsten den Guarder High Torque oder den SHS. Bei lonex frag Streik der hat Erfahrung mit denen

(4154 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2016 um 07:32 Uhr)

Aim F430 sowie Jefftron/ASCU und andere Gears 14:1 / 13:1

(13035 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2015 um 13:09 Uhr)

Lonex A1 ist etwas schneller als der A2 aber dafür auch etwas schwächer, umgekehrt zum A3

Beste ist der A1+ welcher handgewickelt ist und dabei schneller als der A3 und mehr kraft als der A2.

Falls du Standardgears nutzt, ist der A1 nix für dich, genauso wie der SHS HT.

Hi,

Habe grundsätzlich das selbe Setup in meiner ICS M4  habe aber ein AimTop High torque drin und ich kann damit Bis M170 aufziehen aber davon abgesehen bekommen ich sie nicht tot mit getriggert mit einer M130 feder kann ihn dir also nur ans Herz legen und für knapp 40€ auch nicht so teuer.

Mfg Cabby

Ich spiele ne ähnliche Kombi in meiner LCT74, also Gate MF, dickeres Silberkabel, 120er Feder, 11er Lipo und einen AimTop High Torgue. Das Ansprechverhalten ist top und der Schuß bricht sofort. Habe hier noch 13:1 Gears liegen welche ich noch einbauen werde um sie noch was schneller zu bekommen

ASG 28TPA > ZCi HT > JG Blue

Bird, bei 13:1 und weniger geb ich dir recht, aber bei 18:1 ist das zu viel, da dann lieber bei 20TPA NEO Motor.


(nachträglich editiert am 13.10.2015 um 13:46 Uhr)

Ultimate Infinity CNC U-35000 Motor !!!!

Da gibt es 2 Versionen , eine C&C Version bei Airsoft 24 und einmal eine ``Normale`` Version bei der Firma Sniper-AS.. *Welcher nun besser ist KP*

Habe selbst den U-35000 und auch den U-30000 Motor von Sniper-AS .

U35000 Motor bei M140 Feder 11,1V Mosfet 18/1 Gears . KEIN Problem und den Motor juckt es nicht im geringsten, habe fast Doppelschüsse:-/ . Ansprechverhalten ist ohne verzögerung

U30000 Motor bei M90-M160 Feder 11,1v Mosfet 32/1 Gears . Das gleiche Spiel ^^ Maschiert immer bei genau 16 Schuss die Sekunde egal welche Feder !!!!! Ansprechverhalten ist nahezu ohne Verzögerung . *Ist ein MG mit FSW-System*

Beide Motoren sind BESTIEN !!!!

Beim Zusammenbau der Gearbox bitte darauf achten das keine Feder/Schraube an dem Motor Klebt und oder zwichen die Kontakte ``gesaugt`` wird , die haben sooooo starke Magneten das alles im Umkreis 15-20 Cm angesaugt wird und am Motor babbt XD Also wenn du ne Schraube oder Feder nicht findest , schau erst mal am Motor nach ob die daran fest babbt :-p

 

 

 

 

Ultimate- u18.000 = ASG 28TPA, willst ja ansprechverhalöten, kein speed.

Wow, schonmal vielen Dank für all eure Antworten! Da ist ja doch einiges dabei!

Stimmt, sorry ich hatte vergessen zu erwähnen welche Gears ich verbaut habe. Ich habe die Original-Gears gegen folgende ausgetauscht:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_680_342&products_id=8508

Steht leider nicht bei, welche Übersetzung die Dinger haben, aber soll ja High Speed bis M130 sein, daher dachte ich, dass das gut passt.

Ich habe auch einen SHS-Motor, den hatte ich früher mal vor dem ICS Turbo 3000 verbaut. Den SHS fand ich auch deutlich cooler, weil der deutlich schneller war. Ich hab ihn dann aber ausgetauscht, weil er viel zu warm wurde und die Akkus schneller leer waren als es beim ICS Turbo 3000 der Fall war.

Die Hitzeentwicklung (im Rahmen versteht sich) und der höhere Akkuverbrauch sind normal bei Neodym Hightorque Motoren.

Chriss, die sehen aus wie Standardübersetzung und laut Bewertungen sind die auch 18:1, dann noch die aussage das die Abrieb erzeugen wie blöde, hast also Schrott gekauft.

Mist =(. Danke für die Info. Dann muss ich wohl nochmal schauen, ob ich mir mal andere Gears besorge und diese dann verbaue...

SHS 12:1, beste vom Preis/Leistung, allerbeste Siegtek 10:1.

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