Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...
(653 Posts)

(nachträglich editiert am 11.11.2013 um 21:59 Uhr)

Mal mein PMC Freestyle Zeugs :)

gestelltes Bild, also verzeiht mir das ich keine Schutzbrille trage ;)



(100 Posts)

(nachträglich editiert am 12.11.2013 um 21:30 Uhr)

 

 

Warum liest eigentlich keiner mehr die Thread Beschreibung ?

So bevor hier sinnfrei gehatet wird.

 

Diese Doku zeigt massig PMCs die einfach nur abgefuckte Kleidung tragen die wie hige***** aussieht aber so ist das nunmal:

 

http://www.youtube.com/watch?v=JOymkzVKNYc

 

Bevor also sich hier jeder wichtig macht oder jemand schlecht gemacht wird, die meisten PMCs tragen Altagskleidung mit einer Waffe und fertig.

... Sehenswert und entsprechend abgelichtet... und sorry selbst nach minimalen Qualitätsstandards sollte das Bild zumindest mal korrekt gedreht sein das gehört zu "entsprechnend abgelichtet" ...

 

Die Kombination wirkt trotzdem sehr unstimmig.

jo, Brille+Helm +Weste... irgendwas wirkt da entweder "zu leicht" oder "zu schwer" ^^ seltsame Mischung auf jeden Fall... 

(100 Posts)

(nachträglich editiert am 12.11.2013 um 21:31 Uhr)
(1254 Posts)

(nachträglich editiert am 12.11.2013 um 21:30 Uhr)

Darf ich jetzt auch meine Low Budget Seal Gear posten?

Edit: http://abload.de/image.php?img=cimg15566pj29.jpg

       http://abload.de/image.php?img=cimg1537iajsa.jpg

       http://abload.de/image.php?img=cimg1551znsis.jpg

       So...

 

 

 

 

 

 

 

 

mir doch wurst

ufassbar, dass hier direkt mal en flamewar losbricht

 

(736 Posts)

(nachträglich editiert am 12.11.2013 um 21:29 Uhr)

also meine Apfel und Asvz sind kompartibel....schade...

 

ich kotz mich auch mal aus:

es geht um "Realitätsnahe Ausrüstung". Heist wenn ich FÜR DIESEN BILDERTHREAD etwas posten will, dann suche ich mir ein Refernzfoto und bilde es so nahe wie möglich nach, so geht doch jeder BDler/Realnector vor. Warum als nicht die PMC-Daarsteller.

 

Früher hab ich auch gedacht ...höhö Jeans Pulli und Oliver Chest Rigg sowie ne MagpulM4 und schon bin ich PMC. Is nunmal nicht.

Sind die letzen Bilder den Realitätsnah? Wenn ich mir Bilder von PMCs/PSCs aus den verschiedenen Kriesenkonflikten ansehen, naaaja.

Wir jammern hier ja nicht das irgendwas nicht trve genug ist, sondern das sind alles willkürlich zusammengeschmissene Gears die als PMC bezeichnet werden, meist viel zu tacticaoool um an PMC nur dran zu kommen (mein alter Post mit einbegriffen)

Ihr könnt euch ja mal Bilder hier raussuchen, Gryphon hat da ne nette Sammlung, und dann vergleichen.

So zuende gekotzt, let the shitstorm beginn.

ich habe eine nette ungeschönte Doku hier verlinkt da ist massig Anschauungsmaterial dabei.

 

Wenn die PMC Reenactors also ihren Profibereich wollen dann sollen sie einen entsprechenden Threat hier aufmachen oder mögen für immer schweigen.

 

PMC ist schlicht und ergreifend Low Bugdet aus der untersten Schicht (siehe die Doku in meinem vorherigem Bericht).

warscheinlich ist dein Apfel neuer

ich wird mich jetzt auf jeden fall davor hüten im Gear-Thread jemals wieder was ohne reales Vorbild zu posten, damit nicht direkt wieder 5 Leute rumheulen.

ich bezweifle Stark das sich PMCs, welche vom Gehalt her an manche Manager dran kommen, sich mit Low Budget Gear zufriedengeben.

 

Für mich war das hier immer der Realnector Bereich. Wäre nett wenn ein Mod den Spaß mit "Non Battledisplay" bezeichnen könnten so wie in den andern Threads auch.
Dann klicke ich nicht immer auf diesen Thread mit der Erwartung etwas Realitätsnahes zu sehen um dann nur Airsoftgear in Zivil zu sehen.

Mein Getrolle - Vielleicht aus dem Hintergrund, dass ich mich mal in das Thema PMC Reenactment reingedacht habe, es dann aber fallen gelassen habe da Milsim für mich nicht interessant ist und somit BD auch keinen Sinn macht :D

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...



Anzeige