Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15

Naja, auf einmal kann man nicht wirklich sagen, das bild ist in etwa 5 jahre alt xD

 

Fands einfach stimmig im Gesamteindruck

PMC \ CQB.

 

Keine modellierung. Pokemon Basislook.



Zu den Alts,ja die verrutschen oft wenn man läuft ;)



Das Holster ist auch etwas tief oder? Gefällt mir gut. Nur die Kappe passt so farblich in Tan denke ich besser...

Holster ist ein OSH von Specter der sitz so ganz gut,Cap ist von John Deere "Nothing runs like a deere"

Hier einmal meine Gear. Hoffe sie weiß zu gefallen.;)



[Post von Havoc (05.07.2015 17:51) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 09.11.2015 um 20:42 Uhr)

my PMC loadout

Hier ist die references 

http://www.onesixthwarriors.com/forum/sixth-scale-action-figure-news-reviews-discussion/638156-cia-field-operator-2-entering-suspects-house-iraq.html



Nicht schlecht! Sieht mMn. sehr stimmig aus.

Nur vielleicht die Funke noch nach vorne, sonst stört die so, wenn man im SUV sitzt und durch die Wüste brettert ;)

schaut aus wie nen Spec Ops Gear mit Zivilier Kleidung :D

an sich nett, von der Weste sieht man ja nicht viel. Die Fastdrag Legpouch finde ich etwas unglücklich, dafür Stimmt der Bart

@Bozok,

ich finde es sehr cool und stimmig bis auf das Oberschenkelholster liegt aber daran das ich die generell nicht mag.... übrigends auch deine CIA Field Operator Fotos gefallen mir sehr gut.

Hallo,
ich kram mal die Kellerleiche aus und belebe das Thema PMC wieder!

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen!

Mein neues Projekt!
Ist für eine OP im August gedacht!

https://abload.de/thumb/dsc02597hwl9p.jpg

https://abload.de/thumb/dsc025981lq8m.jpg

https://abload.de/thumb/dsc025965ypow.jpg

https://abload.de/thumb/dsc02600abrel.jpg

https://abload.de/thumb/dsc02585dbb55.jpg

https://abload.de/thumb/dsc02638s0yy7.jpg

https://abload.de/thumb/dsc02565v5oc1.jpg

https://abload.de/thumb/dsc02567eoofy.jpg

Gruß

Sieht sehr stimmig aus. 

(850 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 03.08.2016 um 01:15 Uhr)

Aloha,

bin ein Fan von 5.11...und so sieht das bei mir aus:

Grüße...



Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15



Anzeige