Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15

Einigen wir uns darauf, dass es nicht allen zusagt. Mir persönlich wäre auch kein entsprechender PMC bekannt, aber Ich kenne persönlich keine genauen Richtlinien für PMC Gear, wie schon gesagt, sie nutzen was sie brauchen/kriegen.

In diesem Sinne, back to Topic, oder close.


(nachträglich editiert am 28.09.2014 um 00:03 Uhr)

@freak 

Bitte was? Ich glaube ich hab geschrieben "konstruktive " Kritik?!?

Dein Post ist sowas von überflüssig, da jeder sein eigenen Geschmack hat! Und andere zu Beleidigen ist sicher nicht die feine Englische Art.

 Beleidigungen entfernt.

- Sk!pper

@skipper - Danke! 

   close ist wohl eher unnötig da es ein Bilderthread ist. 

 

Mfg

Einfach den Helm streichen.

Ein wenig viel schwarz. Oder?



Gefällt mir, aber ich würde eine Sandfarbene Hose oder olive Weste+Holster nehmen. Die Waffe, so finde ich, ist zu kurz für einen Festschaft, ist aber ganz klar Geschmackssache

Bei urbanem Einsatzgebiet durchaus okay so. Würde nur noch ein Headset, (Einseitig, bzw Knopf im Ohr) dazu nehmen und der AK ihren Festschaft klauen ;)

(2722 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2014 um 20:23 Uhr)

An sich sieht das schon wirklich gut (durchdacht) aus, im Gegensatz zu dem was hier sonst so gepostet wird =)

Falls das Gear mehr als ein "Look-alike" werden soll, wovon ich mal nicht ausgehe ,würde ich auf Kleinigkeiten acht geben, welche eingentlich ein muss sein sollten (mMn). Bsp: Uhr+Kulli+Ausweis, First Aid, Trinken etc)

evtl die 1st Line (alles was man wirklich immer am Mann brauch inkl Backup) etwas überarbeiten.

Sonst ein gutes Auftreten für den Anfang

Freut mich das es dir gefällt :D Ich hab mich bei meiner Gear darauf konzentriert so flexibel wie möglich zu sein deswegen ist auch nicht so viel am Platen Träger, aber jetzt wo du es sagst kommt es etwas wenig vor. Aber danke für die Tipps :D 

Kommt auf deinen Anspruch an: Praktisch (Speedgame), authentisch(BD, MilSim) oder nur gut aussehend?

Ich versteh den "Hang" zu Knieschonern und Oberschenkelplattformen bei der PMC-"Darstellung" nicht...

Weil wegen gehört zur Jeans ....

Es ergibt wenig Sinn aber ich vermute, wie schon erwähnt, es ist eh eine Look-alike ohne jegliche Ansprüche ist.

Ich kenne einen amerikanischen PMC und der hat nur das zweckmässigste bei.Waffe,Magazine,Messer,Funk und einen Plate Carrier und drüber einen Chest Rig.

 

Ich verstehe so manche Karnevalsmaskerade hier absolut nicht.Lachend

 

Aber jeder so wie er will^^Ich lehne mich da schmunzelnd zurück und denke mir lieber meinen Teil und gut ist.Zunge raus

 

Gruß

 

Stryker

(2722 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2015 um 14:57 Uhr)

Deswegen konnte jedes 0815 Gear "PMC" sein und deswegen schimpf ich meine auch nie so. 

Wenn man wirklich einen Contractor nachstellen will muss man sich direkte Referenzen nehmen oder rein fiktiv arbeiten. 

Aber 80% der hier gelisteten Bilder haben keinen Darstellungsanspruch also was solls

Etwas älter aber hoffe es gefällt ;)

 

http://abload.de/thumb/248850_1372181240247_zbxfx.jpg

Wo kommt auf einmal dieser Hemd-Trend her? xD

Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15



Anzeige