Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

hier mal die anfänge meiner PMC gear, noch im ausbau und lange nicht fertig, m4 und sidearm werden noch umgestaltet!
ausserdem mittlerweile mit hsgi cap 



Hier mal meine unfertige PMC-Ausrüstung. Ist noch ausbaufähig, da ich nie weiß, was ich anziehen soll, aber wenigstens erkennt man was ^^

 

Ist der Schlüpper durchsichtig, das man was erkennt? Ich hoffe nicht{#emotions_dlg.shock}

Durchsichtig ist er nicht (http://www.recon-company.com/marken/blackhawk/9327/blackhawk-boxer-short-3-farbvarianten) und man erkennt auch nur was, wenn ich mich ganz doll freue. Sonstige Beinkleidlosigkeit natürlich vorausgesetzt.

Aber was das Bild angeht, ich dachte da an eine Kik-Jeans...

... oder aber Leggins in Tarnfarbe in XXXL, dann hast du wenn du Steve Erkel like die Hose hochziehst,  gleich den Schlafsack mit abgefrühstückt.

(355 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2014 um 22:38 Uhr)

Meine nie fertige Gear ^^




(nachträglich editiert am 27.09.2014 um 21:32 Uhr)

Hier mal mein PMC-Projekt, welches jetzt 2014 entstanden ist (Ohne direktes Vorbild).

Ja, es ist noch nicht ganz fertig, und 2 Sachen muss ich noch dringend ändern:

-          SniperAs Patch ist nicht grade Stilecht

-          AUG ist unpassend

Was das angeht bin ich in Arbeit! Wer sonst noch konstruktive Kritik hat, der darf sie gerne mitteilen! Bin Offen für alles!

 Mehr Bilder in meinem Album

Meine geplanten Änderungen:

-          ICS M4

-          P226 GBB + Serpa Gürtelholster

-          ESS Crosshair

-          MD-Textil Gürtel und BungeeSling in Coyote

-          Admin Pouch, Hydration Pouch

 

Aktuelle Kitlist:

-          Lowa GTX Mountain Boots

-          Bauerfeind Sport Wadenstrumpf

-          HelikonTex UTP Khaki

-          Alta Contour Knee Protector

-          Leder Gürtel (Zivil)

-          Leatherman

-          Pohlforce Charlie One

-          Armbanduhr (Zivil)

-          Holzfäller Hemd Kariert (Zivil)

-          Mechanix Original Gloves (Coyote)

-          Tasmanian Tiger PC MKII

-          3x HSGI TACO Double Rifle Pouches

-          2x HSGI TACO Pistol Pouches

-          Glock Kampfmesser

-          Glock G18C

-          AUG A2 Custom RAS Version in DarkEarth

-          Swiss Eye Raptor

-          ProTec Halfcut Classic mit NVG Mount

 



@ [TT] Moolefitz

Das ist einfach ein Airsoftspieler ohne Jacke.

ok wie du meinst :)

ich habe aber auch mittlerweile das meiste verkauft, bzw bin am verkaufen 

das ist kein PMC du trägst keine Jeans zu dem Hemd...

wir sollten nen Fred "Gear mit Alltagsklamotten" machen für sowas -.-

PMCs tragen aber auch nur das, was sie brauchen. Klar gibt's nen PMC Look, aber eigentlich könnte man wirklich sehr vieles benutzen. Auch Alltagssachen.

[AVE] Ninjaastyle: sorry, aber das sieht einfach scheisse aus ! Allein dieses hemd... und der rest dazu... omg. was soll ich azun och sagen.. -.-

Manche haben hier echt Probleme...

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Anzeige