Seite: ...10 11 12 13 14 15

Eine frage noch. Kenn denn hier irgendjemand nen echten pmc ? 

Dann besteht ja doch fundiertes wissen. 

(3333 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2016 um 22:10 Uhr)

Kenne nur PMC's die im AS vom Stil her zerrissen werden würden, wie z.B. die Jungs in Afrikanischen Naturparks oder an der Grenze Pakistan/Indien.

 

Nur wenn man damit im AS aufkreuzt heisst es "das geht garnicht" ...

Beispielhaft: "A Pakistani security personnel stands guard beside trucks carrying supplies for NATO forces in Afghanistan that are parked at the Pakistan's border crossing"

wahre Worte Bartel

Die Einfachheit der Ausrüstung mancher würde zerrissen werden. Anderseits würde jeder mit seine MFH Weste in Flecktarn sich daneben stellen und sagen er wäre auch einer mit seiner Amoeba weil das hat sein Chef ihm so gezeigt

(3375 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2016 um 23:13 Uhr)

Man kann sich ja ein Sicherheitsunternehmen raussuchen und sich daran anlehnen, beispielsweise den ISN (International Security Network GmbH) ...

Quelle Bild:https://www.isn.eu.com/training/

Videomaterial:https://www.youtube.com/watch?v=FuAyQYdPrfw

... Wenn ein Team einheitlich auftritt macht das dann auch was her. Der Begriff "Söldern-Team" meint ja im Airsoft meistens nur, das jeder targen kann was er will, was dann wirklich häufig traurig aussieht! ;)

Grüße

Worm²



Wir hatten das Thema hier oder andernorts vor ein paar Jahren (?) schonmal durchgekaut. Es geht schlicht um Authentizität. Das hat nichts mit der Einfachheit oder Komplexität der Ausrüstung zu tun. Da man so vieles unter PMC verorten kann, sind hier Referenzen einfach notwendig, um sich abzugrenzen.

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2016 um 14:14 Uhr)

Hallo zusammen,

bin gerade zufällig auf das Thema gestoßen und gebe meinen Stand der Ausbildung als PMC im Maritimen Bereich gerne weiter.

PMC,s sind in Einsatz unterschiedlich anzutreffen ( man Passt sich Möglichst an der Zivilen Umgebung an in der man unterwegs auf Mission ist "Low Profile" ) Im Grunde genommen ist es da nicht anders als wie beim Camouflage bei den Exekutiven -Einheiten (anpassen und nicht auffallen in seiner Umgebung) gilt auch im Verhaltensweisen Gestik, Mimik usw...

Für den AS Bereich kenne Ich Persönlich nur die groben Parameter, ( da soll es ja auffallen das man PMC darstellt ) 

 

Grüße

Alexander

So quasi. 

In diesem Sinnen schönen Tag noch.

@ Alexander klumb .vielleicht sollte man sich mal zusammen setzen. ????



Seite: ...10 11 12 13 14 15



Anzeige