Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Ich will daneben das Bild von Gizmo mit seiner M4^^

liegt wirklich am foto :D bin knappe 1,76 :D wird daran liegen dass das foto von einer entfernung von knap 1,5 metern gemacht wurde und zugeschnitten wurde :D fällt mir aber uach gerade auf :D

Also wie ein "typischer" PMC sieht's nicht aus, hat aber was

Für nen Einsatz/Auftrag in einer kargen Bergregion oder im Urban Bereich auf jeden Fall passend ;) gut sieht's auf jeden Fall aus ...

(566 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2013 um 15:24 Uhr)

Wir machen da ein bisschen "Freestyle"^^



Hier mein Aktuelles Outfit...

 



meine neue Gear.

NOCH NICHT ZU 100% PROZENTFERTIG!!!!!!



gear .. akzeptabel (nicht Gut aber OK) .... Träger bracuh noch 10-12kg Muskeln mehr ;)

steht ja da noch net fertig XD

der rest kommt aber in der nächsten zeit.

 

und die 10-12kg brauch ich nicht das geht auch so,

ich halte meine arme da ein bissel doof.

 

kraft ist , zwar net so viel wie mamch anderer hier, aber mehr als der ein oder andere.

BA drunter, SD ab, Masse aufbauen... ;)

(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2013 um 21:18 Uhr)

.. so wars nicht gemeint .. du siehst einfach nicht aus wie jemand der nen 30kg Rucksack 50-70km/Tag tragen kann ^^

 

Arme sind mir dabei Wayne ... da achte ich eher auf die "großen" Muskelgruppen, Beine, Rücken, Schultern, bissel Bauch und 10kg bei dem KFA und du sähest richtig gut aus ;)

SD ab (<- ganz meine Meinung aber zu 890% der Waffen im ASVZ)

Body Armor (BA) -> kommt beim PMC ganz auf die Aufgabenstellung an

Masse Aufbaun-> da PMC's im US sinne meist Ex militärs sind muss ich da leider zustimmen :)

 

als Scout... evtl passend. mit den Mags und Waffe fehlt eben bissel was (meiner Meinung nach) wobei bessre so als 20kg zuviel auf den Rippen ^^

@barthel

 

ok danke, BA such ich noch denn richtigen und SD kommt ab wenn ich ein flashhider habe der 7 cm lang ist.

 

 

und das mit dem trainig uüberlege ich mir noch mal^^ vlt fang ich ja an XD

TROTZDEM DANKE :)

Das mit der Aufgabe stimmt zwar, aber da schaut weniger nach nem Shooting-Range Drill Gear noch nach 'nem lowprofile Loadout dank der Knieschoner und des Chestrigs aus, daher würde das wohl am besten zu passen.

@ Stefan das kommt schon mal eher als andere hier an "PMC" ran. ich würd die AK überarbeiten. sonst siehts eig gut aus. Bowman ab, wenn ne Funke wirklich nötig ist dasn "Ohrknopf", frag mich nicht was es da genaues gibt, bzw was genaues benutzt wird.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige