Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

(nachträglich editiert am 03.01.2013 um 20:02 Uhr)

Hier können Bilder eurer PMC Ausrüstung rein. Bitte achtet darauf das es Realitätsnah ist.

Bilder und auch die Ausrüstung sollten einem gewissen Standard entsprechen. Die Ausrüstung sollte sowohl Sehenswert sein, als auch entsprechend abgelichtet sein.

(5096 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 19:29 Uhr)

Ich betreibe zwei unterschiedliche PMC Projekte:

Einmal mit CIRAS und einmal mit PBA und Chest Rigg



(780 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 19:54 Uhr)

Hier dann auch mal meine Gear mit CIRAS

Zu Frozen: Hab dir glaube ich schonmal gesagt das mir deine Gear ganz gut gefällt auch wenn es mir etwas zu Militärisch anmutet, aber ansonste ziemlich gut.



@ Schultz: Jo, ist das Heavy Loadout, für Kampfeinsätze.

Sehr realistische Gear bei dir. Gefällt mir auch gut.

... light Gear,

 

aufgrund der Lage war ein PC nicht vorgesehen




(nachträglich editiert am 04.01.2013 um 18:09 Uhr)

Mal was von mir



(1143 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2013 um 18:10 Uhr)

OK ich seh nen Chest Rigg

 

 

Edith sagt ich seh jetzt mehr ;-)

Die Qualli ist recht shitty aber alles was die 2Mb übersteigt kann man ja hier nicht uploaden.

Dafür gibt es doch externe Uploaddienste.

Wird nachgebessert sobald ich wieder an einem PC sitze ;)

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2015 um 22:18 Uhr)

€: passt nicht ins PMCs

Realismus? :P

Sieht gut aus!

Mir gefällt die Umsetzung der M4 mit meinen Frontset ;)

Sieht insgesammt aber auch sehr stimmig aus.

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige