Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...
(344 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2013 um 15:55 Uhr)

So, mal Ruinen hier auszugraben.
Hier noch mal ein Bild von mir.
Ja, ist schlecht gestellt.. Post wird editiert, falls ich irgendwann mal auf einem Ingame bild zu finden bin {#emotions_dlg.pessimist}
Irgendjemand produktive Vorschläge?
Habe das Gefühl der 'Unvollständigkeit'..
 
 EDIT: So, anderes Bild im Anhang. Wie gesagt, man wartet auf Besseres..



Hose aus den Schuhen, Weste scheint zu voll/unpassend gefüllt, Knieschoner passen nicht dazu, Holster zu tief (Versuchs mal Mid-Ride), ... Andere Bilder in neutraler Pose, in der man mehr sieht.

Und du solltest überlegen ob du nun rechts- oder Linkshänder bist...

Man tausche FT mit ner Jeans und schwarzem Oberteil und dann hat man PMC. Wenns so einfach wäre. Schließe mich meinen Vorednern an. Wirkt unstimmig und nicht authentisch.

Leichteres Tragesystem mit einem BA evtl. oder direkt nur ein PC mit Pouches. Dazu den Dump an den Belt und nicht ans Rig.

Es sollte nicht so rüberkommen, dass man einfach ein bisschen was tauscht und voilà.
Nunja, eigentlich Rechtshänder. Habe das Holster eigentlich nur nahezu geschenkt bekommen, von jemandem, der seine Pistole mit links zieht. Und zugegeben, die Pistole dort funktioniert nicht mal. Fand aber, dass es ohne Holster bisschen komisch aussieht ohne etwas an den Beinen.
Neutraleres Bild hab ich auch noch hier, kann den Post nochmal editieren.
Und Weste zu überladen? Mhh
Also nunja, Belt ist schon bestellt, dann werden die Taschen aufgeteilt, dass die Weste nicht zu sehr überspickt ist.
Aber ich bevorzuge es eher, alles was mir wichtig ist am Mann zu haben. Wollte nicht mein ganzes Zeug irgendwo unbeaufsichtigt liegen lassen. Das geht eben nunmal mit Pouches.
Und authentisch soll es auch nicht unbedingt sein, wenn man es so sagt. Nur wollte ich einfach von Tarnmustern weg (''Mimimi, Flecktarn''. ''Mimimi Multicam, UCP ist auch voll doof'', etc.). Bleibt dann nicht viel anderes übrig.
Ist ein PC übrigens..
Knieschoner. Ja, sind schon seit Längerem ein Dorn im Auge. Kommen noch andere bei Zeiten hin.
Und ''Holster zu tief''? Naja, ich find es eigentlich recht passend so. Auf dieser Höhe komme ich da noch am Schnellsten dran. Finde es eigentlich recht gut so.
Und Hose lasse ich übrigens lieber IN den Schuhen.. Habe sie einmal aus den Stiefeln heraus getragen und das war einfach katastrophal.. Und sah' auch ein Stückchen 'schlampig' aus.
 

"Und authentisch soll es auch nicht unbedingt sein"

...dafür gibts dann ja das "sonstige Ausrüstung" Bilderthread... ;)

Wirkt solide, nur die MP7 und die Anbauteile (SD, PEQ) passen gar nicht. Ob die Hose so okay ist, weiß ich als Leihe nicht, notfalls würd ich die auch gegen eine einfarbige Cargohose tauschen.

Hose passt für mich. Spiele ja nicht in der wüste und wenn pmcs in Deutschland arbeiten würden wurden sie auch keine sand farben sachen tragen.  Mp7 wurde schon gegen ne ak ausgetauscht und morgen kommen neue Fotos

PMC tragen aber auch keine Tarnhosen , ich würde da ehr was einfarbiges z.B in Oliv empfehlen

Gibt genug bilder wo auch tarnhosen getragen werden :)

Warum sollte z.B. eine MP7 nicht passen? Warum sollten Tarnhosen nicht passen? Hier werden PMCs dargestellt, die in Ihrer Ausrüstung flexibel sind. Ich glaube nicht, dass ein PMC der in Tarnhosen zur Arbeit errscheint, zum Umziehen nach Hause geschickt wird!

(5096 Posts)

(nachträglich editiert am 07.07.2013 um 12:29 Uhr)

Je nach Aufgabengebiet ist das Erscheinungsbild eines PMC´s unterschiedlich.

Zur MP7 kann ich nur sagen das ich noch kein Bild gesehen habe wo eine MP7 getragen wurde. Da passt ne MP5 besser, aber da schon ne AK vorhanden ist geht das klar

Die Weste wirkt auf dem Bild etwas leer, ich seh vorne keine Pouches oder täuscht mich da was?

Jaaaa, genau... -.-
Es gibt ungefährt 2% der Bilder mit Tarn-Klamotten.
Es ist einfach unüblich und zum andern auhc nciht gerne gesehen, dass PMCs irgendwas an Tarnung tragen.
Größtenteils ist das auch sowieso von den Arbeitgebeern untersagt, sollte auch einleuchten.
Es sind immernoch "nur" Sicherheitsangestellte und keine "Söldner", und grade das Bild soll auch gewahrt bleiben, bei allein politischen Diskussionen, was denke ich auch verständlich ist, dass hier die Unternehmen größtern Wert drauf legen.

Und auch in Deutschland wird dann Khaki als Hose getragen, da es einfach der "Standardlook" ist, genauso um's mal aus einer andern Sparte zu betrachten, ist beim IPSC Tarnklamotten und oliv auch verboten, weils militärisch wirkt, daher wird da auch auf Khaki zurückgegriffen und wir landen wieder bei der Argumentation bzgl. "militärischem Erscheinungsbild" wie beim PMC auch, daher ist khaki einfach das mittel der Wahl und kein OD / Tarn ...

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2013 um 17:24 Uhr)

Hauptsache erstmal melden ^^

Hellsing-Dundee liegt da schon richtig. Ich würd die Hosenart/-farbe noch so weit prioritisieren, dass die 5.11 Farbreihe (tan/khaki/tundra/oliv) eigentlich austauschbar ist, egal von welchem Hersteller. Gefolgt von blau (Jeans, Navy, ..) und als Schlusslicht, wie auch immer geartete Tarnklamotten.

Man muss sich halt einig sein, was man will: den-stereotypen-AFG-IRQ-PMC oder den 90er-EO-Afrika-Söldner-PMC. Alles dazwischen wird nie als authentisch rüberkommen, weil der geneigte Betrachter vom mindset viel zu sehr vorgeprägt ist. Einzige Option scheint bei abweichenden Outfits, das Mitliefern von Vorbildfotos/Referenzbildern zu sein.

  Edit/

Der erste Poster auf dieser Seite, ist da ein super Beispiel. Hat ein Bild im Kopf, versucht sich dran zu orientieren, merkt aber selbst dass es nicht passt. Die Magazintaschen schreien halt "Begadi" und nicht "Blackhawk".

Ich bin das We mit Rufbereitschaft beseelt und kann nicht heim, werd mich mal ransetzen und aus meinem PMC-Fotoalbum ein wenig Statistik auslesen, sodass man eine gewosse Häufigkeit von Klamotten und Ausrüstung ableiten kann.

 Edit 13.07.2013, Leider in der Form nicht durchführbar :(

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige