Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Hier können Bilder eurer PMC Ausrüstung rein. Bitte achtet darauf das es Realitätsnah ist. Bilder und auch die Ausrüstung sollten einem gewissen Standard entsprechen. Die Ausrüstung sollte sowohl Sehenswert sein, als auch entsprechend abgelichtet sein.

Nur mal so, als Gedächtnisstütze

Wenn es nicht besseres gibt, wieso postest du dann?


(nachträglich editiert am 25.12.2013 um 10:01 Uhr)

Dachte das Bild wäre größer .Weiß jetz leider nicht wie man das ändert damit man mehr erkenn kann .Es tut mir sooo leid .

BACK TO TOPIC!

Schon etwas veraltetes Bild, wurde bereits alles etwas erweitert, aber passt trotzdem schon rein.



(522 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2013 um 17:38 Uhr)

@ Yuri: Man kann die BA nicht wirklich erkennen?

@ Thread: Heute entstanden: Private Sicherheitsdienstleister in Osteuropa, Objektschutz für Gazprom Pipelines :)



@Mike: das sieht mir stark nach "ich lasse die Feldbluse weg und bin PMC  aus" - (My Opinion)

@Walter: find ich gut - mit Hintergrundidee und wirklich passendem Outfit - Helm ist halt auch wieder ne Geschmacksfrage aber jedem das seine, ich habs probiert und es ist nicht meins...

Sorry, muss auch mal was schreiben:

Jungs, eure "wir melden mal nen Beitrag von einem Mitglied" - "Blockwartmentalität" ist sowas von zum Kotzen (!) soviel kann ich gar nicht fressen!

Lasst die Leute sich doch einbringen und äußert doch mal sinnvolle Kritik!

 

Mit freundlichen Grüßen an alle potentiellen Querolanten, verkappten STASI-Mitarbeiter und sonsige Nerds!

PMC-Bilder hier rein, sonstige Ausrüstung woanders.

Das nicht alles, was hier an Bildern gepostet wird, hier rein gehört, wurde im Verlaufe dieses Threads ja nun schon zur genüge geklärt.

Ich bin mit dem Beitrag mal kurz umgezogen:

Durch eine krankheitsbedingte Auszeit, hatte ich ein wenig Zeit, ein PMC Outfit zu basteln. Marschrichtung ist eher Objektschutz.

- Blackhawk Lightweight Tactical Pants (Find die besser als 5.11) + BDU-Belt
- Karrimor Trekking-Shirt

- US Armor NIJ IIIA PBA
- HSGI Weesatch PC (mit Sapis und Brustbeutel)

- M4A1 - insg. 7 Magazine
- Glock 19 - insg. 3 Magazine

Die Glock steckt in einem Kydex-IWB-Holster und lässt sich so schnell in der Hose sicher befestigen, wenn der PC nicht getragen wird. Wasser liegt im Daypack.

----

Vorbildfotos (bspw.)

http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000946/0000946530_normal.jpg

http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000946/0000946512_normal.jpg

 

Man muss solche Outfits immer in Verbindung mit dem Auftrag betrachten. Eine Firma muss eine vertraglich festgehaltene Leistung erfüllen. Ist diese Leistung 24-Stunden-Objektschutz für das Haus einer NGO/Compound/whatever in einem Krisengebiet, aber in einem eher ruhigen Gebiet, spiegelt sich dies unmittelbar in der getragen Bekleidung, Schutzausrüstung, Bewaffnung und mitgeführte Munition wieder.

Für Objektschutzaufträge in ruhigen Bereichen, wird man eher mit weniger Munition am Mann unterwegs sein. Wird es ballistisch, zieht man sich in den Schutz der Gebäude zurück, setzt den mitgeführten Helm auf, versorgt sich aus seinem Daypack und wartet auf Unterstützung.

Anders sieht es natürlich aus, wenn Aufträge (Konvoibegleitung, Objektschutz, ...) in unfreundlicheren Gebieten durchgeführt werden.

Eine Firma wird für jeden Fall eine SOP festlegen, in welcher dann bspw. niedergeschrieben ist, das man in "heiße Zonen" nur mit gepanzerten Fahrzeugen einer bestimmten Schutzklasse fährt, dabei nicht weniger als 10 Magazine am Mann mitgeführt werden, Helm und Weste zu tragen sind (da man sich uU irgendwo durchkämpfen muss).


(nachträglich editiert am 19.03.2014 um 15:51 Uhr)

Pew Pew Pew Kaschiiiiingggg

 

Charon's PMC Gear...

 

http://abload.de/img/0000474911_normalkiu2b.jpg

Sehr geil, Gryphon.
Eventuell noch eine Optik montieren, das würde das alles evtl noch stimmiger machen.

Charons Gear weiß zu gefallen und bekommt zudem noch den Kent-Bonus^^

Kenny,
Auf die Optik hatte ich bewusst verzichtet, um es stimmiger zu machen :D
Mit und ohne Optik ist beides gängig .... aber wie mans auch macht, ...

Danke für den Input!
Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Anzeige