Seite: ...57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ...
(861 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2014 um 23:05 Uhr)

Ja ich bitte.

Öhhmmmm jaaaaa...

ich sehe eine größere Straße, und viele Kleine.  Sehr verwinklet also kaum geplant und scheinbar in schwierigem oder bergigem Gelände.

Kleine Häuschen, planlos an Sträßchen aufgereiht, Siedlung vielleicht? Sieht dort nicht gemütlich aus und es gibt scheinbar auch keinen grund da zu siedeln, aber um die Gebäude genauer zu untersuchen reicht dieses Bild nicht....

Der graue Platz über dem "A" könnte der Grund sein warum man da baut, aber was ist das? Das soll doch nicht etwa ein Flugplatz sein? Eine Art Tagebau?

Vom Klima her nicht Mittel oder Nordeuropa, aber es könnten Teile von Asien oder Afrika (der Teil der weder Wüste noch Urwald ist) sein.

Ich konstatiere: ich brauch entweder ein besseres/detaillierteres Bild oder 'nen Tipp :/

Schliesse mich KiWi an
Ein besseres Bild oder ein Tipp wär super

(861 Posts)

(nachträglich editiert am 12.02.2014 um 20:20 Uhr)

So nochmal ne Komplettansicht.

und ( hoffentlich) ein detailreicheres Bild

 

Keiner ne Idee?

1. TIP

Dieser Ort mit angrenzendem ************** war in den 70igern die zweit größte Stadt des Landes.

2. Tip Drogen

3. Tip Bekannte Airline

Mir ist jetzt leider der Name entfallen. Ich glaube, das war eine (anfangs) geheime US-Airbase in einem schmalen Tal in einem Nachbarland vom eigentlichen Einsatzland. Von dort aus wurden dann die Einsätze geflogen.

Anfangs war in dem Tal überhaupt nichts los, es entwickelte sich aber dann zu einem großen Standort. Aber ich komm einfach nicht mehr auf den Namen oder das Land.

Die Richtung passt, aber ohne einen Namen kann ich das leider nicht gelten lassen.

Ja ist richtig.

Anton währe dann als Nächster drann

Ich gebe mal an die Öffentlichkeit weiter, da ich meinen eigentlichen Ort nicht mehr finden kann.^^

(736 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2014 um 23:20 Uhr)
Wahrscheinlich zu einfach. :3 http://abload.de/thumb/lckmjsjs.jpg

Das is in texas in der nähe vom Lake thunderbird

 

Hab das mal in ner sammlung von google earth bilder gefunden mit dem hakenkreuz haus und co 

:D

[img=http://abload.de/thumb/223212frope.png]

 

Gesucht wird die Lage und der Name der nicht-Deutschen Anlage

Seite: ...57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ...



Anzeige