Seite: 1 2 3 4 5 6 ...
(284 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2012 um 16:38 Uhr)

So Leute, Filmzitate sind schon ganz Lustig aber einfach zu Googlen.Und wenn schon Google dann greifen wir jetzt zu den Maps und Earth =)

Wie funktionierts? Einer beginnt und Postet einen Screenshot von einem Satellitenbild aus Google Earth oder Maps, wer sich SICHER ist zu wissen was der Screen zeigt, gibt seinen Tip ab. Ist dieser falsch, gibts keine Antwort vom Ersteller der Frage, ist der Tip richtig gibt der Poster des Bildes den "Stab" weiter und der mit der richtigen Antwort stellt den nächsten Screenshot ein.

 

Regeln sind einfach: Allgemeiner Forenumgang, kein gespamme, kein gehate und sonstiges.

Ansonsten: Da wir hier in einem Airsoft Forum sind, sollten bevorzugt Landschaften mit AS-Hintergrund gewählt werden. Historische Orte, geschichtlich relevante sind natürlich auch erlaubt. Das Spiel beschränkt sich NICHT auf Deutschland, es sind Screens weltweit erlaubt. Was nicht erlaubt ist: Bild von 3 Krümeln Sand in der Sahara. Man soll eine Chance haben zu erkennen was da zu sehen ist.

 

Dann Fange ich mal an. Tip: Es ist für Airsoftspieler interessant.

 

EDIT: Noch ein Tip, aufgrund von nachfragen: Es handelt sich um ein AS-Spielfeld im "Südwesten" Deutschlands, für kenner: Mit janz doll vielen Bäumen ^^



Das AS Gelände zu Koblenz?

Wie recht Lupus hat. Das ist die Paintballfabrik Montabauer, wie man es offiziell nennt.

*Stab weiterreich* Du darfst Lupus

(1958 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2012 um 22:49 Uhr)

Juhu, ich darf. = )

 

Einen Tipp auch von mir:

Jeder kennt es, viele waren da und einmal wurde das Gelände im großen Stile leergeräumt.



Ist es der Palais des Tuileries?

Ja, das ist natürlich richtig.

Einfach "Louvre" hätte es auch getan, der steht da. (Bildung tut auch mal gut.)

Wär zu einfach gewesen.
Jetzt mal etwas, vor dem so manchem Bayern "graust":



Richtig *Stab weiterreich*

(816 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2012 um 20:51 Uhr)

mehr Meer.....

24.05.2012: Gesucht wird eine Deutsche Hanse Stadt



Na geht doch...

Bist drann.

Tipp: Hat etwas mit Airsoft zu tun.



Das ist doch

CQB City Urban Combat Training Facility 3200 East Eight Mile Rd Stockton California, 95212

Richtig, du bist dran;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige