Seite: ...54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ...
(736 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2013 um 21:17 Uhr)
Sollte einfach sein :D PS.: Ich will das Gebäude unten Rechts wissen :D

Linksverkehr - interessant... Australien, Süd Afrika?

Frankfurt am Main .. Wäre das Bild nach unten Hin etwas länger, wäre noch der Maintower zu sehen.

(855 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2013 um 22:57 Uhr)

Tatsache- ich dachte auch für die erste Millisekunde an den Commerzbank-Tower, konnte aber den Platz oben rechts nicht in der Erinnerung zuordnen.

Gut gemacht - schönes Rätsel...

Edit: Außerdem fehlt die Antenne (muss eine Aufnahme aus der Bauphase sein)

Wer mir jetzt zuerst sagt was das unten rechts für ein Gebäude ist, ist dran :3

Wenn mich nicht alles täuscht ist es der Commerzbank Tower.


(nachträglich editiert am 24.11.2013 um 23:56 Uhr)

Da hier seit 3 Wochen irgendwie Tote Hose herrscht gebe ich mal ein Rästel raus

Es handelt sich um ein AS-Gelände ;)

Der Bauernhof gehört dazu



Ich weiß es, werde es aber nicht sagen, da es doch ein wenig einfach ist wenn man dort in der nähe wohnt und sein eigenes Team hat :D

Wann geht es hier mal weiter?

Da es hier nicht so recht weiter gehtlöse ich meine Suchaufgabe mal auf

Nicklas kennt es ja aber er wollte nicht auflösen ^^

Es handelt sich um das Gelände vom Pehmen Airsoft Team dem Gutshof Pehmen mit dem angrenzenden Wald

Ich gebe den Stab weiter an den der will ;)

Das sollte Camp Marmal sein.

Richtig, war mal wieder was einfaches.

Seite: ...54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ...



Anzeige