Seite: ...56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ...

Ich weiss es . Aber ich lasse es lieber ... es sei denn es kommt keine Antwort .

Fliegerhorst Nordholz ???

USAFE Airbase RAF Fairford England

Joa das ist wohl richtig :)  It's your turn!


(nachträglich editiert am 24.01.2014 um 23:18 Uhr)
http://s7.directupload.net/images/140124/temp/7gms2xif.jpg Ick mach es erstmal ohne tipp weil es höchstwahrscheinlich sonst zu leicht wird ^^ Na gut kleiner Tipp. Streitkräfte Zum vergrössern anklicken ^^
Wie siehts mit noch nem Tip aus ?

Ok, gerne ^^

Gibt sogar zwei, LVT und KaBar

hm, Landschaft sieht nach Florida Everglades aus

Nein es liegt nicht in den Everglades.  Aber es liegt im Süden der USA

 

Mfg

LVT und KaBar führen beide zu Marinecorps und ca. WKII....

Und die Anlage sieht halbwegs militärisch aus, es gibt Wasser in der Nähe (passt doch zu Marines :D), Sportplätze (passt zu einer Art Kaserne), ein Schwimmbecken (wieder Marines), und einen Haufen Gebäude und massig Parkplätze....

Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Anlage mit der Ausbildung von Marines zu tun hat?

Sieht ganz stark nach den Sümpfen Louisianas bis Nordflorida aus, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden. 

Das ist definitiv das Marine Corps Recruit Depot Parris Island!

Thorben hat natürlich recht. Es ist das MCRD Parris Island, South Carolina.

 

Herzlichen Glückwunsch. Du darfst.

 

Kann ich auch weitergeben? Wenn ja, dann möge der nächste die Aufgabe weiter führen. Wenn nicht, poste ich in den nächsten Tagen was!
Seite: ...56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ...



Anzeige