Seite: ...55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ...

Doch ich! Gucke hier ab und zu mal rein...

@Baskil: poste doch mal mal was Interessantes ^^

naja interessant evtl, mal gucken;)



Das ist ein Werk von Lockheed Martin um genauer zu sein die Lockheed Martin Helendale RCS facility :D

Dort wurde unter anderem die F/A 22A Raptor getestet .

Nee, ist es nicht. Grr, mir fällt der Name nicht ein.  

Ansätze wurden schon erwähnt. Aber nur Ansätze

Also am wahrscheinlichsten ist es in Nevada. Arizona oder New Mexiko könnte auch passen. Aber am wahrscheinlichsten ist wohl Nevada. Und ich vermute stark das es eine auxillary von Nellis AFB ist oder einem dort angesidelten Unternehmen da in Sachen test facillitys nevada die größte Rolle spielt.

 

1 oder 2 tipps mehr währen cool ^^

(153 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2014 um 10:28 Uhr)

Dann ist es eben die Nothrop Grumman Tejon RCS Facillity .

Da bin ich mir aber zu 95% sicher .

Weil mir kommt das Ding von Testbildern bekannt vor dann waren es eben Testbilder von der B2 Spirit / F5 Tiger / F14 Tomcat/Bombcat .

Da hast nun recht;)

Du bist dran

(153 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2014 um 21:55 Uhr)

http://s7.directupload.net/images/140123/t8bqn75o.jpg

Noch ein Flugplatz . Erster Tipp kommt morgen .

Das sieht mal stark nach einem deutschen Miltärflugplatz aus, nur welcher...

Jo ist Wittmund . 

Also bist du dran .

Als Bonus: Wer weiss welche Einheit da stationiert ist ?

Seite: ...55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ...



Anzeige