Aussergewöhnliche Tarnmuster
Seite: « < ...13 14 15 16 17 18 19 > »

irgendwie hat das was von verschlammter Wiese. ich finds geil!

Kam Schweizer Alpentarn schon? Ich find die ja auf ihre Weise "charmant". Im Herbst wird man damit vermutlich auch unsichtbar.

 

http://fs5.directupload.net/images/170529/sjyxkwhh.jpg

Gummibärchetarn klappt nicht nur im Herbst. Solange es ein ordentlicher Mischwald ist ist man nah dran am unsichtbar.

Das ist Pizza Tarn :D

Und hätten sie anstatt rot nen dunkles Braun genommen, wäre es noch besser gewesen.

Hi,

ich muss ein neues Tarnmuster aus de Ukraine vorstellen. Ich finde es fast besser als Pencott Greenzone. Im Team haben es jetzt drei und die Tarnung ist für Frühjahr und Sommer sehr gut geeignet. Es gibt davon noch die Herbst Variante.

Preislich geht es bis auf den Versand. Hose und Jacke kosten 51,-€. die Qualität ist sehr hochwertig.

Es handelt sich um JABA POLYOVA

 

Bezugsquelle ist: http://p1gtac.com/en/product/kostyum-polevoy--spfu/d48a7414-3386-11e4-8b96-902b341e6c21




(nachträglich editiert am 03.09.2017 um 20:20 Uhr)

JA WIE GEILXD Endlich mal andere Leute, die dieses Tarnmuster kennen. Finde das Muster Varan jedoch besser.

 

LG



Geil Veran Tarn. Zunge raus  Wenn ich mir unsere BW tarn anschaue, muss ich sagen ja sieht nett aus aber viel zu braun. Wir sind ja nicht im Bayrischen Wald. Das neue Nulit Tarn der Bw ist da deutlich besser.

 

Die Ukrainer haben schon wirklich gute Arbeit gleistet!!! Das Varan ,JABA POLYOVA und JABA PRAIRIE sind wirklich gute Tarnmuster.

 

Gruß

Jansen

 

 

 

Das ist meine neue Liebe. Das Tarnmuster ist der Hammer und verschmelzt mit Mulicam ;) 



Rumänische Heer 1990-2003



Desert Night Camo in Original nicht dieses Repro Gedönse 

anbei meine fast komplette Garnitur leider fehlt noch der Boonie 



Es gibt Repro Desert Night? O.o

Es gab aber jetzt nicht mehr anscheinend nicht so der knaller gewesen 

Das gibt es immer noch als Repro von A-Two Tactical

okay das wusste ich zb nicht aber ich bin für das echte ist einfach was anderes 

M.w.n gibt/gab es niemals DNC-Repro‘s.. allein schon aus dem Grund das es kein DNC—Cordura gibt .

Roman Kurmaz fertig auf Sonderbestellung Crye G3/G2 Repro‘s in DNC.. das erfordert für die Hose allein schon 2-4 Parka‘s je nach Größe und Gewicht , dazu kommen dann noch 90-120€ Arbeitskosten für das nähen .

 

Ich selbst suche schon seit einiger Zeit mehrere DNC Parka‘s da ich selbst gern eine Hose davon hätte :D, bis jetzt ist es leider nur einer geworden ^^

Seite: « < ...13 14 15 16 17 18 19 > »



Ungltiger Token