Seite: ...14 15 16 17 18 19

ich persönlich finde das originale Dnc also Parker und Hose am besten keine G3 keine Combat shirts nicht das es nicht geil ist aber hat ja jeder :p 

Naja jeder ist doch ein wenig übertrieben ^^ für Hose+ Shirt legt man locker luftig 500€ hin , und dafür brauchst Du auch erstmal Jemanden der dir 5 Parkas besorgt , das ist nämlich gar nicht mehr so einfach .

Gemeint ist Hose und Combat shirt trägt fast jeder in jeglichem Tarn das ist damit gemeint trage ich natürlich auch bei anderem Tarn ^^ 

Grad im Netz gesehen bei nem ältern Video:

Trutan Jäger Tarnhttps://i.postimg.cc/gJ82tqM0/turkey-hunter-camo.jpg

Projekt honor von lbx 



Amöben Tarn der Tropas Especiales von Kuba.

Finde das Muster des Ostblock Landes garnich mal so schlecht, würde warscheinlich auch hierzulande gut funktionieren.

(292 Posts)

(nachträglich editiert am 14.12.2019 um 17:45 Uhr)

Und noch was kubanisches:

https://abload.de/img/ixkr6.jpg

Sog. Elm Leaf Pattern der Einheiten des Innenministeriums aus den 60ern. Ein absolut geiles Tarnmuster, wie ich finde...Oh Mann, ich würde viiiiieeeel Geld für eine Uniform in diesem Muster zahlen^^

Was mir auch gefällt:

https://abload.de/img/2dkw3.jpg

Das sog. Frog Skin Camo der Bulgaren. Im Prinzip nur Strichtarn mit grünen Flecken hinterlegt. Von Vans gibt es übrigens Skateschuhe in diesen Tarn:D

 



(4 Posts)

(nachträglich editiert am 14.12.2019 um 15:44 Uhr)

Colonial Marine USMC Camo-Repro aus "Aliens" (Alien II).

BDU gibts hier: https://www.chefscreations.co.uk/portfolio-item/colonial-marine-uscm-bdus/
Wird auf Maß individuell angefertigt. Daher nicht billig.

Seite: ...14 15 16 17 18 19



Anzeige