Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Gibt wohl eine Kubanische 

Wüstentan Uniform ! 

Sieht sehr exotisch aus, macht sich aber ! 

 

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2014 um 00:40 Uhr)

Schwedischer Splitter Tarn immer noch geil ;) allein schon die Mütze sehr schwer zu bekommen ;)



MTP und Schwedisch Tarn sind nicht wirklich außergewöhnlich.. 

MTP wir mehr und mehr getragen und Schwedisches wird einfach selten gekauft ist aber bei weiten nix wo ich sage "WOW wo hast du das nur her bekommen".

 

Hier mal mein Irak zeug: Ein Spezielles Wüstentarnmuster was von der Army 36th Commando verwendet wurde. 





(3 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2014 um 09:51 Uhr)

brauchst du ja auch nicht , Ullrich hatte eine Frage gestellt und ich habe diese so beantwortet wie ich es für richtig gehalten habe , denn ich mag es  ;)

dieMütze habe ich eher durch Zufall gefunden und echt günstig geschossen da ich mit dem Verkäufer gut kann (es war die einzigste im ganzen Laden) , aus reiner Neugier wollte ich dann wissen was sie im Internet gekostet hätte aber es war keine aufzufinden , also wenn Du ne Seite kennst wo ich mir noch 1-2 nachbestellen könnte wäre ich für den Link dankbar Shepard

Hier mal was GANZ außergewöhnliches.Man sieht 4 Nordkoreanische Soldaten,die TTsMKK tragen.Es ist ein altes sowjetisches Muster. 



Israelisches Tarnmuster namens Jackard yaarit.

Leider nicht zu erwerben.




Das ist ein Überzieher... mit viel Sucharbeit.

(111 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2014 um 18:56 Uhr)

Also das Tarnmuster sieht ziemlich gut aus.

\\n

So hier mal ein Chinesisches Tarnmuster welches ich sehr cool finde. Allerdings weiß ich nicht wie die genaue Bezeichnung ist ich weiß allerdings das es für die chinesischen Marines ist.



Sägezahnmuster

 

Hat mal Ripperkon verkauft, gesehen hab ich es noch nie!!

(2444 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2014 um 12:47 Uhr)

Nachtrag zum Thema Idf/ Zahal Camo

http://www.ebay.com/itm/Idf-Zahal-Different-Camo-FULL-BODY-Sniper-Suit-w-Capuche-Israel-Army-Snipers-/380678436040?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item58a233f4c8

oder 2 Teilig als Suit

http://www.ebay.com/itm/2-Part-Idf-Zahal-Woodland-Double-Sided-Camo-Sniper-Suit-w-Capuche-Israel-Snipers-/141024134826

 

Jeweils für zarte 240,- $

Shop ist Zorba's Specials / Zorba139 nennt sich der User in der Bucht

Hier mal was vom Balkan. Ist die Ungarische Tarnung kurz nachm Krieg gabs glaub ich aber nur als Zeltbahn. Fals ich falsch liege bitte berichtigen ^^



Mal kurz Offtopic. Ungarn liegt nicht am Balkan und ist auch keiner der Balkanstaaten ;-) Und den Tarn gab es soweit ich weiß auch als Uniform, jedoch nicht in ausreichender Stückzahl. Deswegen soll er die Truppe nie erreicht haben.

@Col.Nitro: Des ist 1987 PLA Navycamo.

Hier mal meine Type07 der PLA, eine Seltenheit auf Events.



Ein Bild der Saudiarabischen Armee hab ich noch nie im Airsoft Bereich gesehen ist ein braun/rot Ton.



Nichts geht über Canadian Urban Environment Pattern 2 (CUEPAT 2)

Könnte normale streed mode werden

 

Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Anzeige