Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22

Rooivalk  entspricht ungefaehr Pakistan Arid peacekeeping pattern 



Hat sich denn noch keiner über die abgefahrenen Typ56-2/AK Hybriden gewundert, aus Daniels erstem Bild von den Kubanern? :D

 

@ Randy  

Ich nen bisschen ^^

(16 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2021 um 01:12 Uhr)

Arid-Flecktarn / Aridfleck / Flecktarn Arid

Von Mil-tec entwickelt und bislang nur eine Produktlinie damit herausgebracht (ACU-Feldbluse, ACU-Feldhose, Boonie, Basecap, T-Shirt, Poncho). Großteil davon in Deutschland kaum noch erhältlich, aber vereinzelt noch im Ausland. Ich nehme an es war ein Versuch den neuen, von der Bundeswehr patentierten Multitarn (Flecktarn mit Multicam-ähnlichen Farben) nachzubilden, weshalb ich ihn trage. Und er macht sich auf Waldlaub und in vertrocknetem Gras besser als der dunkle 5-Farb-Flecktarn. Tropentarn wäre mir wohl einen Tick zu hell im Wald. Multitarn hätte ich gern, aber bin "leider" nicht beim KSK. Die neue Weste wird dann entweder FT, Tropentarn oder Multicam. Die Kombinationsmöglichkeiten von Multitarn/FT Arid sind schön vielfältig.

ACU-Feldbluse in Flecktarn Arid neben BW-Feldbluse in 5-Farb-Flecktarn: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m8r2-1-3ebc.jpg

ACU-Feldbluse und -Feldhose in Flecktarn Arid (die Weste ist in einem grässlich gefärbten 5-Farb-Flecktarn gehalten): https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m8r2-3-8a8c.jpg

Die selbe Kleidung zwischen Pflanzen: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m8r2-2-121a.jpg

Arid-Flecktarn existiert schon eine ganze Weile. Ich glaube sogar schon weit vor der Entwicklung von Multitarn.

Es wird anscheinend nicht mehr Produziert.

(36 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2021 um 11:13 Uhr)

Sieht echt interessant aus. Schade das es davon nicht mehr gibt

(838 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2021 um 11:27 Uhr)

Ich werf mal Russisches

Smk Grün oreh (орех)  in den Ring

Gibt es in verschiedenen Varianten manche sind sehr grün dominant manche etwas bräunlicher

Darüber hinaus gibt es auch noch blaues und graues und braunes smk 



(171 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2021 um 14:07 Uhr)

Ich glaube das polnische Mappa hatten wir hier auch noch nicht.

Nachdem es der polnischen Armee zu teuer war, soll es jetzt zivil erhältlich sein.



Wenn wir schon bei besonderen Tarn sind was ist das für ein Tarn ich such schon seit Tagen. Hab diesen Film mit Chris Brath geschaut und er hatte da ne sehr spezielle Tarnung an. 

 

 

 



wo gibts denn das Mappa cam zivil zu kaufen? O_O

Wird wohl von Pakistan offiziell eingesetzt. Und noch einigen anderen Staaten im indisch-ostasiatischen Raum.

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2021 um 22:11 Uhr)

Ich such mich gerade tot hat jemand ne Idee wo ich Digital Flora bzw Zifra Klamotten herbekomme?

https://www.frontowiec.com/en/szukaj?controller=search&s=digital+flora

Mein To-Go-To Laden.

Kannst auch gern bei grey-shop.ru

schauen. 

Das du dich sooo angestrengt hast bei der Suche glaube ich nicht;)

Danke den shop kannte ich noch nicht.

Ich hab die üblichen Shops durch geschaut sowie Die Bucht .

 

auf jedenfall danke

Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22



Anzeige