Seite: ...44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ...

Selbe Fehlermeldung kommt auch wenn du zu viel text und Bilder hast . . .

Wäre mal schön wenn man einen neuen Beitrag schreieben könnte auch wenn man der letzte im Thread war...
Ich erhalte da nach 6 Tagen nur editieren...

Reicht und ist Absicht. Wurde bereits geklärt.

Und welceh SInn hat das? ich werde keine 49 Seiten dursuchen

Nach mindestens 14 Tagen kannst du einen neuen Beitrag schreiben. Das muss man sogar bei verkäufen, sonst wirds gelöscht. Das soll dazu beitragen das nicht gespammt wird.

So, nun auch mal was von mir.

Ich bin gerade dazu gezwungen die angelegten Events "meines" Teams zu ändern. 

Eine Nachricht an alle Teilnehmer, führt dazu das mit unzuverlässiger Gewissheit Emails versendet werden. Diese Emails sind so eine Sache. Also habe ich nun jedem Teilnehmer von Hand schreiben müssen.

Der zweite Punkt ist der: Die Events können ja nun auch Hintergrundbilder (oben) bekommen. Das Bild zu ändern erzeugt eine enorme Ladezeit. Nun ja, aber wenn ich den Ausschnitt des Bildes ändern will, bekomme ich nach der Auswahl des Bildausschnittes eine Fehlermeldung mit dem Hinweis "du hast keinen Zugriff".

Kann man aus dem Nachricht an alle, eine PN machen? So kann ich zb auch sehen, ob sie gelesen wurde. Bei einigen bleibt die ASVZ Email zusätzlich im Spamfilter hängen.

Moin, 

Ich habe seit heute das Problem das Mir dauerhaft 1 ungelesene Nachricht angezeigt wird. Jedoch habe Ich keine ungelesenen Nachrichten, habe schon alle durchgesehen. 

 

Mfg 

Ich habe ein Teaminternes Event eingetragen: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=012452

Nun ist es bei den öffentlichen gelandet und habe keinerlei zugriffsrechte mehr drauf. Kann es also auch nicht mehr löschen (was sehr blöd ist wenn es unter den öffentlichen ist).

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2018 um 14:16 Uhr)

Ich möchte derzeit die Eigenschaften der Teamseite (Team Profil ändern) ändern. Jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung nach dem ich auf absenden klicke.

 

Forbidden

You do not have permission to access this document.

 

Web Server at airsoft-verzeichnis.de

 

 

Ich vermute das hat was damit zu tun, das in der Beschreibung Links eingebunden sind. das ASVZ hat scheinbar gerade ein Problem mit dem HTTP(S)

Mir werden neuerdings Skirms in meiner Liste "Meine Skirms" angezeigt zu denen ich eingeladen bin, aber nicht angemeldet. Das nervt etwas. Es reicht das mir angezeigt wird, wo ich teilnehme. So wie es immer war. Danke. 

mfg

Alle Events für die du eingetragen bist oder warst werden grün hinterlegt angezeigt.

Danke für die Info. Aber mich interessieren bsw keine Einladungen von Teams die ich nicht kenne. Nochdazu viel zu weit weg sind als sie Regional zu bezeichnen. Eine Option der Deaktivierung oder Eingrenzung wäre wünschenswert. Es ist sehr nervig ständig dazu noch Email zu erhalten, die man anscheinend auch nicht deaktivieren kann, von völlig unwichtigen Events, das die Anfangszeit sich geändert hat. 

Warum hat man das nicbt gelassen wie es war? 

Kurzer Reminder um nicht in Vergessenheit zu geraten, vielen Dank .

 

Mit freundlichen Grüßen ,

Angel .

 

"Hallo zusammen ,

 

zu unserer aktuellen Eventanmeldung ist folgender Fehler aufgetreten (siehe Bild). 

 

Link zum Event :

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=012061

Der Teilnehmer erhält eine Bestätigungsmail zur erfolgreichen Anmeldung am Event und den Verwendungszweck "ET" . Der Teilnehmer erscheint aber nicht in der Teilnehmerliste.  Bisher habe ich vier Teilnehmer denen aufgefallen ist, das ihr Name nicht auf der Liste steht. 

 

Ich habe Sorge dass weitere Leute solche Mails erhalten haben ohne selbst zu überprüfen ob deren Name auf der Teilnehmerliste steht.  Mir selbst wird als Admin des Events kein weiterer Teilnehmer über das Limit hinaus angezeigt. 

 

Ich hoffe das ich mit diesem Anliegen im richtigen Thread bin oder die Lösung des Problems nicht übersehen habe. Falls doch bitte ich dies zu entschuldigen und mich auf entsprechende Problemlösung aufmerksam zu machen. 

 

Ich freue mich auf baldige Rückmeldung und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen.

 

Angel "



@Angel. Da scheint was richtig schief zu laufen. Ich bin auf all Euren Hitdays eingeladen und kann es nicht filtern, oder reagieren/löschen. Sag dem der es erstellt, er möge es bitte unterlassen wahllos Leute einzuladen. Falls er überhaupt einfluss drauf hat, was ich ehrlich gesagt bezweifel, da meine eingestellte Region überhaupt nicht zutrifft. Das sollte man mal klären. 

Grüße tomansen[4k],

 

mit den Hitdays haben wir nichts zu tun, sry. Bitte das Team SoF nicht mit SoD Softair verwechseln. 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=301

 

Liebe Grüße, 

Angel. 

Seite: ...44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ...



Anzeige