Seite: ...49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ...

das ist rechts unter den Werbeanzeigen angepinnt und nur die Chronik scrollt hoch. Kann man mit der  Leiste im ASVZ theoretisch auch machen, dass es entweder links nochmal nen link unter dem Punkt moderatoren gibt oooder (was aber aufwändiger ist) das die leiste immer Fix am unteren Bildschirm Rand ist

Danke für den Hinweis, ich habe das letzte Woche dann mal so für die Desktop-Version umgesetzt, die Legal-Notices erscheinen bei allen Infinite-Scrolls (Startseite, Profil, Fotoalbum) rechts unterhalb des Werbebanners. Für die Mobile-Version ist das schwieriger mit einem Klick zu realisieren, dort kann man es eigentlich nur in die Navigationsleiste setzen, ebenfalls unterhalb der Werbung.

(4702 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2018 um 10:48 Uhr)

Moin.

Ich habe schon ne ganze Zeit das Problem bei opera Mobile auf meinem Handy mit der Mobilversion der Seite, das sich der Bereich den ich anklicke verschoben ist.

Wenn ich einen Link anklicken möchte muss ich teilweise eine halbe Bildschirm Hälfte weiter unten drücken damit er den Bereich trifft den ich haben möchte.

Und das variiert auch noch.

Wenn ich einen Link geöffnet habe und wieder zurück gehe ist das wieder normal bis ich scrolle dann ist es wieder versetzt.

Z.b. wenn ich jetzt auf Antwort Posten tippe wird Datei öffnen angeklickt.

 

Mit anderem Browser oder Windoof Version hab ich das nicht.

(611 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2018 um 22:47 Uhr)

was ist da los? kommt wenn ich auf den marktplatz klicke.



Ich bekomm die selbe Ansage.



Ist es mittlerweile bei euch weg?

Ich hatte gestern Abend den gleichen Fehler auch mit einem anderen (dienstlichen) Projekt, das auf einem anderen Server läuft. Die angesprungene Anti-Viren-Software war ebenfalls Avast (wie bei den beiden geposteten Beispielen). Das Projekt ist so klein, dass ich dort mal fix sämtlichen Code durchschauen konnte und ich konnte ausschließen dass sich irgendwelche Schadsoftware eingenistet hat. Ich vermute daher dass es sich um einen Fehlalarm handelt.

Siehe dazu auch -> https://forum.avast.com/index.php?topic=222741.0 dürfte also harmlos gewesen sein, da Thomas den Code auch gecheckt hat.

Habe eben auch vom Support der Virensoftware die Bestätigung bekommen dass es sich um ein "False Positive" (=Fehlalarm) handelt.

Das Problem sei behoben, betroffene User sollten die Virendatenbank updaten und dann müsste es wieder gehen.

Wenn man auf die Sektion Videos geht, kommt dieser Fehler ganz unten.

 

Danke für die Meldung, habe es gefixt - der abgeschnittene Teil der Sektion wird wieder angezeigt.

(59 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2018 um 21:06 Uhr)

Der graue Kasten unten taucht seit dem neuem Chrome Update auf Android beim scrollen auf. Geht aber dann wieder weg. Keine Ahnung an was es liegen könnte



sry, ist in vergessenheit geraten. Meldung nach update nicht mehr existent.

(11376 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2018 um 17:52 Uhr)

Wenn ich irgendwo poste kommt derzeit die Fehlermeldung:https://i.postimg.cc/8kGqL3r3/Unbenannt.jpg der Text wird dennoch gesendet.

 

Es werden Themen als schon Gelesen angezeigt die ich definitiv noch nicht gelesen hatte.https://i.postimg.cc/7PgJWChh/Unbenannt.jpg In dem Fall das DIY...

(4257 Posts)

(nachträglich editiert am 14.12.2018 um 13:25 Uhr)

DIY-Thread ist mir auch als gelesen aufgelistet worden.

Neu:

Das letzte Foto in der Gallerie für den Contest vom 16. Wird mir in der Übersicht mit 5 Kommentaren angezeigt.

Ist aber nur einer da. ???



Folgendes ist mir gerade aufgefallen: Wenn ich in einen Forenbeitrag verfasse und einen Link mit der Eigenschaft versehe in einem neuen Fenster geöffnet zu werden funktioniert das nicht. Egal was man in der Dialogbox einstellt, der Link wird immer im gleichen Fenster geöffnet, wenn man den fertigen Beitrag liest und dann eben auf den Link klickt.

Google Chrome

Seite: ...49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ...



Anzeige