Seite: ...39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ...

Antworten auf Pinnwandeinträge und Kommentare auf diese Antworten erscheinen unvollständig (nach 2 oder 1 Zeilen im Satz/Wort abgebrochen) und lassen sich nicht editieren oder löschen.

 

iPhone 5, iOS 10.2.1, sowohl auf Desktop- als auch in der Mobilversion

(759 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2017 um 00:53 Uhr)

Wenn man bei einem teaminternen Event den Namen des Events ändert, dann wird beim Eventforum der alte Name beibehalten.

Edit: Achja und ich kann als Teamadmin zwar Bilder bei einem Event hochladen, jedoch nicht den Ausschnitt ändern, mir der Meldung: "Auf diesen Bereich hast du leider keinen Zugriff!"

Hab eben was auf eine Pinnwand geschrieben. Darauf gabs ne Antwort, diese wurde auch oben rechts (Büroklammer) als neu angezeigt. Ein Klick auf die Meldung führte aber zu einem vollkommen fremden Profil mit unkommentiertem Bild.

Mit so einer Beschreibung kann niemand etwas anfangen. Sinnvoll wäre es Link etc. von den betreffenden Seiten zu nennen...

Scorchs Bug:

1. A schreibt B auf die Pinnwand.

2. B kommentiert diesen Eintrag.

3. A erhält Meldung, die hierhin verlinkt http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000265620

Bug 2

A kommentiert Fotoalbum von B

B erhält Meldung, die ihn zu einem Foto führt, dessen Fotonummer die gleiche ist wie die Nummer des Albums.

(2149 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2017 um 18:56 Uhr)

Bei mir auf der Profilseite werden nicht mehr Ausrüstung, ASGs und Sonstiges angezeigt. Meine Einstellungen habe ich nicht geändert.

Ich bin mit dem neuesten Firefox auf meinen PC online.

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2017 um 10:07 Uhr)

Wenn man auf Nachrichten antwortet und sich den Nachrichtenverlauf anschaut und dann ganz unten auf "mehr letzte Nachrichten anzeigen" klickt, werden alle nachfolgend geladenen Beiträge bzw. Nachrichtentexte verlinkt.

Großer 

@Kalash: Habe es gefixt, sollte wieder gehen. Du hast dein Profil allerdings auf "nur für Freunde&Teammitglieder sichtbar" gestellt - also andere User sehen dann tatsächlich den Teil mit Ausrüstung/ASGs und Co. nicht - weiß nicht ob das so gewollt ist - falls nicht, einfach die Option in den Privatsphäreeinstellungen auf "alle" stellen.

@Marvbec: ich habe mal versucht den Fehler nachzustellen - bei mir funktioniert aber alles. Welche Version (Betriebssystem, Browser, ASVZ) verwendest du denn und weisen die sich öffnenden Nachrichten irgendwelche Besonderheiten auf oder ist es komplett reiner Text?

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2017 um 09:19 Uhr)

Mehr neuste Nachrichten sieht so aus:

(Zensur) Der Text wird mittig als Link dargestellt.



(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2017 um 11:11 Uhr)

Einen ganz normalen Desktop-Browser - der Fehler liegt im HTML und ist daher nicht vom Browser / OS abhängig.

Wie Sirke schon schrieb bzw. das Bild, wird der Text verlinkt und zentriert - erkennbar auch an der grünen Farbe.
Man muss natürlich auch entsprechend einen "langen" PN-Verlauf mit demjenigen haben, um "mehr letzte Nachrichten anzeigen" klicken zu können!

 

EDIT:

Um es konkreter zu machen, habe ich es mir nochmal genauer angeschaut...

Der Text wird nicht verlinkt, hat aber die CSS-Klasse .pn_bisherige_mehrbutton vom übergeordnetenn DIV geerbt und wird entsprechend zentriert und grün dargestellt.

Lösen kannst Du es, wenn Du die Klasse auf dem Link statt dem DIV legst und der Klasse noch das Attribut display: inline-block hinzufügst...

oder den stattdessen ein P-Tag mit der Klasse um den Link legst...

such es Dir aus...

Habe den Fehler gefunden und gefixt, sollte wieder gehen. Eine Verlinkung habe ich allerdings nicht gefunden, es war einfach nur grün und zentriert aber nicht verlinkt. Könnt ihr nochmal schauen ob bei euch der Link jetzt auch weg ist?

Hallo,

bei unserem erstellten Skirm(mit OP Manager) werden Anmeldungen für eine Person mehrfach gezählt. Heute hat mich jemand gefragt, warum er 100€ statt 20€ zahlen soll. Dann fragte ich, ob er für 5 angemeldet hat und verneinte dies.

Statt Name oder Teilnehmer OP-Nr, wird lediglich ein Punkt angezeigt.

Der Phönix Squad hat 5 Spieler bei mir werden 13 Anmeldungen aufgelistet.

Gruß

 

 

[Post von User 97354 (19.04.2017 04:48) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ...



Anzeige