Seite: ...45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ...

@tomansen: unter "deine Skirms" werden nur Events angezeigt zu denen dein Team explizit eingeladen ist. Das Einladen macht der Veranstalter bewusst, er hat also die Wahl ob er dein Team einlädt oder nicht. Lädt er dein Team ein, dann bekommt dein Teamleader eine Nachricht und kann diese Einladung annehmen oder nicht. Und erst wenn der die Einladung angenommen hat, erscheint sie bei dir.
Für die HitDays habe ich das mal rausgesucht: dort ist eines der Teams in dem du bist (AAG) eingeladen und hat die Einladung angenommen - daher bekommst du eine Nachricht und auch das Event angezeigt.

@Angel: kannst du mir die Emailadressen bzw. Usernummern der Teilnehmer die nicht erscheinen mal per PN schicken, dann kann ich mal schauen ob die in der Datenbank stehen oder garnicht eingetragen wurden.

@Sirke: ich habe mal versucht den Fehler nachzustellen, ist mir aber nicht gelungen - auch mit Links ging alles normal wie es soll. Kannst du mal testen ob der Fehler aktuell noch da ist und mir den Text zukommen lassen der eingefügt werden soll?

Lustig... gerade geht alles wie es soll... Danke fürs Zeitnehmen.

@papa-bear. Danke für die Aufklärung. Ich hatte das jetzt nicht verinnerlicht, dass das auch für Gastspieler zu sehen ist. Vielen Dank. 

@Sirke: lag scheinbar daran dass wir eine Sicherheitseinstellung getestet haben, die allerdings bei einzelnen Usern zu Fehlern führte. Haben diese Einstellung erstmal wieder abgeschalten. Welchen Browser nutz du denn?

@tomansen: ja das ist das Problem mit solchen bundesweiten Teams wie die AAG, die eigentlich eher Interessengemeinschaften als Teams sind (und für die möglicherweise eine Gruppe die geeignetere Kommunikationsform wäre) - da bekommt man dann über dieses Team einige Benachrichtigungen mit denen man nichts anfangen kann. Solche Anfragen habe ich immer mal und meist ist die Lösung dass der User in einem solchen großen Team ist

Firefox, Opera, Explorer die Drei.

Neue Beiträge haben offenbar keine Absätze. Chrome
Der Editor ist aus und auch Bilderhochladen geht nur mit dem alten Tool. Betrifft also alle Systeme.
(265 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2018 um 17:07 Uhr)

Ich habe das Halbjahr mal durchgeplant und die Events eingetragen, bzw. im Nachhinein bearbeitet oder gar gelöscht. Ich habe keinen Einfluss darauf, welche Teams automatisch eingeladen werden und auch nicht darauf, unter welchem Namen ich das Spiel erstellen möchte.

Wenn ich also ein Skirm eintrage, werden automatisch alle befreundeten Teams des Teams, welches automatisch ausgewählt ist und mit welchem das Spiel eingetragen wurde, eingeladen, obwohl es als regional / national und nicht als ein teaminternes Spiel oder Spiel mit befreundeten Teams eingetragen wurde.

Mir tut das Postfach von denen Leid, die all die (Einladungs-) Emails automatisch erhalten und dazu wohl auch noch Erinnerungen und teilweise auch Änderungen, ohne dass ich das auswählen kann.

Des Weiteren vermisse ich den Editor, mit dem ich wenigstens mal eine Tabelle erzeugen, dick, kursiv und unterstrichen schreiben konnte,.... Nun kann ich den Text für die Events nicht mal mehr in einem Forum vorschreiben um dort den HTML Text "ASVZ-kompatibel" ausspucken zu lassen.

 

EDIT: Der Editor geht wieder und ich konnte meinen "Fließtext" zerstückeln

Editor und Upload-Tool sollten wieder funktionieren.

Bei einigen Links entstehen beim weiterleiten Fehler:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/www.airsoft2go.de

als Bsp einer solchen Weiterleitung.

Tagchen, hab zwar mal diesbezüglich nem Mod ne Pn zukommen lassen, aber geb au hier mal bescheid.

 

Bei mir liegt das Problem vor das ich Verkäufe nur zum Teil pushen kann.

Von 3 Verkäufen bei 2 ohne Probleme, der einzelne wird einfach die geschriebene Antwort nicht gespeichert/gelistet und somit erfolgt kein Kick. 

Kann allerdings immer wieder auf "Antwort schreiben" drücken.

Bei 2 PC's, Handy und Laptop liegt das Problem vor.

 

Grüsse

(3886 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 22.03.2018 um 14:09 Uhr)

Der neue Postinhalt darf nicht identisch zum vorherigen sein. Also zwei mal hintereinander mit dem Wort „Kick“ zu pushen geht nicht. Du musst mindestens ein Zeichen verändern. 

Wenn ich bei meinen erstellten Events Fraktionen hinzufüge und diese dementsprechend nach oben oder unten verschiebe, werden diese dupliziert. Ich habe es jetzt nicht konkret getestet. Die Fraktionen beginnen teilweise mit "#" und beim Erstellen habe ich Anzahl der Plätze vielleicht auch mal leer gelassen, sondass jetzt (max: ) steht. Dies konnte ich dann im Nachhinein aber nicht mehr auf >= 0 ändern.

Bei einem Event hat das Verschieben meine anderen Fraktionen komplett überschrieben.

Bei mehr Zeit werde ich es bei Bedarf konkreter testen, wenn der Fehler nicht gefunden wird.

- Mit OP-Manager erstellt

- https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=011999

Diesen Fehler schreib ich schon einmal auf.

 

Ich habe seit Monaten wartende Freischaltungen für eine Gruppe. Leider haben die Leute die Bedingungen nicht gelesen und werden daher nicht von mir Freigeschaltet.

Aber ich habe diese Meldung doppelt in der Anzeige.



Seite: ...45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ...



Anzeige