Seite: ...43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ...

irgendwie sind die Links in PNs momentan ziemlich...seltsam...noch schlimmer als im Forum ._.

@Jack: danke für den Hinweis, habe das mit den Funksprüchen repariert, sollte wieder gehen.

Die Sache mit Werbeblockern wie UBlock ist die: das ASVZ verursacht Kosten für verschiedenste Dinge (u.a. die Server selbst) - da Geld nicht auf Bäumen wächst müssen wir irgendwo Geld herbekommen und das geht nunmal nur über Werbung - ohne Werbung kein ASVZ. Wenn du also bei einer Internetseite die dir eigentlich gefällt und die du gern besuchst (egal ob ASVZ oder andere) trotzdem den Werbeblocker anmachst, zeigst du im Prinzip den Betreibern der Seite den Mittelfinger. Ich weiß nicht inwiefern dir das bewusst ist und ob es das ist was du machen möchtest?
Werbeblocker schneiden irgendwelchen Code aus einer Internetseite heraus, wenn du Glück hast ist es die Werbung - wenn du Pech hast ist es irgendwas was eigentlich angezeigt werden soll. Darauf haben wir logischerweise keinen Einfluss. Meist haben die Blocker eine Ausnahmenliste, wo man für bestimmte Werbseiten erklären kann dass sie nicht geblockt werden sollen - setzt das ASVZ einfach drauf, dann wird alles ordentlich angezeigt und du unterstützt uns.

@sixfeet: habe das mal kurz getestet, bei mir sah alles aus wie immer - könntest du evtl. Beispiele posten oder mir per PN schicken? Dazu wäre wichtig zu wissen auf welchem System, welcher Browser und ob Mobile- oder Desktop-Version das auftritt.

Ich muss gestehen eure Werbung stört mich nicht wirklich, auch wird Sie nicht gefiltert, trotzkessen dass UBlock angeschaltet ist. Ihr scheint ja nicht die klassischen Werbebanner zu nutzen, sondern Eigene. 

 

Heisst, eure Werbung erreicht mich , und stören tut Sie mich auch nicht. Aber ich schalte ihn gerne aus. 

Das ist schonmal super. Funktioniert es denn wieder wenn du es fürs ASVZ ausschaltest? Ich vermute er filtert halt irgendwas vom Skript weg von dem UBlock denkt es sei Werbung, aber es ist halt notwendiger Code und dann zerhaut es die Seite.

@papa-bear
ich versuch das nochmal zu reproduzieren...wenn ichs hinkrieg kriegst du PNs

aber 2 Dinge sind mir aufgefallen:
-ähnlich wie im Forum wird jetzt nen Leerzeichen oder ne Leerzeile nach dem Link benötigt damit er anklickbar ist
-manchmal liest das System den verkürzten Link als Direktlink-Addresse. ungut^^

(395 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2018 um 09:10 Uhr)

Ich habe immernoch Probleme zumindest mit https links in PN´s! Ist die PN verschickt, wird der link irgendwie verändert und funktioniert dann nicht mehr. :(

Gruß

 

EDIT: Problem tritt auch auf Pinnwänden auf!

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 16.01.2018 um 05:44 Uhr)

Ich habe jetzt mal die RegEx welche die Links filtert um sie umzuwandeln etwas verändert. Zudem habe ich die Verkürzung der Links rausgenommen (das hat aber andere Gründe, aber wo ich grad mal dran war hab ichs gleich mit gemacht). Schaut mal ob das jetzt wieder funktioniert. Die Funktion wird bei den PNs, bei der Pinnwand und im Funk eingesetzt. Bei Pinnwand und Funk wirkt sie nur bei neuen Einträgen (ab jetzt quasi), bei PNs müssten auch alte PNs wieder korrekt dargestellt werden.

Interessant wäre für mich auch was der Funk mit den jetzt wieder langen Links macht. Die verkürzten Links waren ja eigentlich da damit sie im Funk ordentlich dargestellt werden - hatten aber den Nachteil dass man sie nicht einfach kopieren konnte (daher jetzt wieder lang). Schaut daher mal wenn besonders lange Links gepostet werden (länger als zwei Zeilen im Funk), ob da das Layout des Funks stabil bleibt oder ob was komisch abgeschnitten wird.

Danke schonmal.

Lg aus Panama, papa-bear

wenn ich die Seite Mobil besuche (Iphone X) dann ist das Menu oben Sehr gross, deutlich grösser als es auf dem Iphone 8 war!

 

Kannst du einen Screenshot machen und hier posten wo man das Problem sieht?

Profil ändern // Geburtstadatum ändern // In der Form xx.xx. eingegeben da ich eigentlich kein Geburtsjahr angeben möchte // Result: Weiße Seite mit folgendem Text:

Attack detected!

2003:e3:bbd2:d00:a8dd:ec5d:7dd6:6cc5 - Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/64.0.3282.119 Safari/537.36

Entweder "sauber abfangen" oder schlicht akzeptieren dass das Jahr nicht angegeben werden will ... :-)

Gruss!

(158 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2018 um 18:50 Uhr)

Hallo zusammen ,

 

zu unserer aktuellen Eventanmeldung ist folgender Fehler aufgetreten (siehe Bild). 

 

Link zum Event :

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=012061

Der Teilnehmer erhält eine Bestätigungsmail zur erfolgreichen Anmeldung am Event und den Verwendungszweck "ET" . Der Teilnehmer erscheint aber nicht in der Teilnehmerliste.  Bisher habe ich vier Teilnehmer denen aufgefallen ist, das ihr Name nicht auf der Liste steht. 

 

Ich habe Sorge dass weitere Leute solche Mails erhalten haben ohne selbst zu überprüfen ob deren Name auf der Teilnehmerliste steht.  Mir selbst wird als Admin des Events kein weiterer Teilnehmer über das Limit hinaus angezeigt. 

 

Ich hoffe das ich mit diesem Anliegen im richtigen Thread bin oder die Lösung des Problems nicht übersehen habe. Falls doch bitte ich dies zu entschuldigen und mich auf entsprechende Problemlösung aufmerksam zu machen. 

 

Ich freue mich auf baldige Rückmeldung und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen.

 

Angel 



weWe ich mit meinem Android Handy (SwiftKey) schreibe kankaich fast keine Wortvorschläge nutzen da nur BBlödsinn dabei rauskommt.

Da iic ausnahmslos und über JaJah hinweg mim dem Handy schreibe und aauc nunu hier diese Probleme habe, denke ich mal ese liegt igeirgendw bei euch.

Falls noch jemand dieses Problem hat kann er ssic gerne melden  denn ich momöchtnicht ddi Möglichkeit ausschließen dasdes ana SwiftKey liegt.

 

SoSim Nachhinein sieht es scsch recht lustig aus. Man kann auch eigeigentli alall entzientzif, auf Dauer aabe bestimmt rerec anstrengend ;-; 

 

Bis denn dann 

Mfg Psycho 

Mein Handy mag er auch nicht. Zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber immer wenn ich einen absatz mache und weiterschreibe, setzt er den ersten Buchstaben doppelt und springt in die letzte Zeile zurück . . . Nerft etwas das zu korrigieren. Danach gehts komischerweise wieder.

Als ich im Eventforum ein Thread ohne Inhalt und nur mit einem Bild erstellen wollte, kam folgendes:

"Du musst in deine Verkaufsbeschreibung etwas hineinschreiben. Schreibe z.B. etwas über den Zustand des Artikels."

Fehlermeldung passt nicht, aber der Benutzer versteht schon was gemeint ist.

Nur das es gesagt wurde. 

Seite: ...43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ...



Anzeige