Vorbestellung Silverback Stealth Recon Scout
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

Nee.

 

Ich möchte ja keine.

Hat  mich nur mal interessiert

Fehlen nun noch Leute für die Vorbestellung?

Wie ist der aktuelle Stand zur SRS!

Wookiee den ganzen Thread lesen du musst....

Wäre auch an der SRS interessiert (lange Variante)

Bei wie viel Leuten ist die Liste aktuell

Und wann wäre dann im Softairstore damit zurechnen

Wie bereits weiter vorne erwähnt, haben wir nicht (mehr) vor diese Waffe zu importieren, da sich ja ein anderer Partner für den Import gefunden hatte ;-)

Das ASVZ zeigt wieder seine volle Kompetenz...

(42 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2016 um 11:45 Uhr)

Der andere shop sieht jan nicht sehr vertrauenserweckend aus schade hätte sie echt gerne gehabt aber nicht von einem shop dem die kunden egal sind

Sagt der jenige der erst meint wir sind 5 dann aber nurnoch 2 

Deinen Aussagen auch hast du den Thread nicht gelesen. Also fasse ich freundlicherweise mal zusammen:

Die Waffe sollte ursprünglich über den Softairstore importiert werden. Das klappte wohl nicht, aus mehreren Gründen. Ein 2. Shop bot sich an, der alles viel günstiger machen konnte und die Waffen wurden importiert. Im Nachhinein stellt sich raus, der Shop hat die Waffen bei keiner Behörde angemeldet und keine Waffe abnehmen lassen, ergo der ganze Spaß ist illegaler Waffenimport. 

Wollte dort eine Ares amoeba kaufen. Bestätigungs Email habe ich bekommen. Nach 4 Tagen habe ich mich im Kundenkonto eingeloggt und die Bestellung war weder versendet noch bearbeitet. Kontaktaufnahme vergebens (Email, Telefonisch[ "diese Nummer ist uns nicht bekannt "]Facebook). Habe widerrufen. Zum Glück per Nachnahme! 

 

Angenommen ich bestelle per Vorkasse (Überweisung) was ist zu tun, wenn ich keine Ware, nach angenommen, 4 Wochen erhalte? Geld zurück buchen geht ja nur per Lautschriftverfahren. Wie aber würde ich das Geld zurück bekommen wenn sich der Verkäufer überhaupt nicht meldet?! 

 

Problem trat bei dem genannten Shop im Thread auf. Ein Kollege hat nämlich per Vorkasse bezahlt. Sehr ärgerlich. Wie kann man vorgehen? Ware (0,5er AEG) wurde ihm einmal gesagt, das die Airsoft am Montag raus geschickt wird. Der Montag ist schon 3 Wochen her. 

Formlos schriftlich abmahnen mit 7-tägiger Frist. Wenn das nicht fruchtet einen Anwalt beauftragen der ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten soll. Da der Laden aktuell offenbar noch operiert und deshalb liquide zu sein scheint, sind die Aussichten auf Warenlieferung oder Schadenersatz recht hoch. Der Anwalt wird bei Erfolg von der Gegenseite bezahlt. 

Also irgendwas scheint mit der Nummer auf deren Seite nicht zu stimmen.

Der Shop ist eigentlich unter dieser Nummer zu erreichen:
082129756747

 

Ich bin dort bisher immer durchgekommen.

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2016 um 22:21 Uhr)

Bird, diese Nummer stand auch mal auf der Webseite, habe seiner Zeit Screenshots angefertigt, allerdings hat sich auch die Adresse, sowie die Umsatzsteuer ID des Shops nach dem ganzen Trubel geändert. Jedenfalls wurden diese auf der Webseite im März ca. geändert, Inhaber blieb gleich. 

Gibt es denn mittlerweile andere Läden die sich dieser Waffe angenommen haben? 
Ich meine die Geschichte mit dem Import über Soldat24 oder Schwalm ist ja durch.

Aber ganz mag ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. ;)  

So wie es momentan aussieht wird es aus bürokratischen Gründen, die Waffe, leider nicht zu uns nach Deutschland schaffen.

Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde auf sie warten ;P

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige