Vorbestellung Silverback Stealth Recon Scout
Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14

Soll Ende des Jahres kommen laut K&Z Support

(116 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2018 um 22:49 Uhr)

"TomHansen" wie oft empfiehlst Du das ich Anschreibe und Anrufe ??? Ich schreibe und Rufe K&Z alle drei Wochen an und bin Damit der Meinung das es ausreichend oft ist 

"Lars" Toll meine Frau hat schon gescherzt das die flinte dann vermutlich unterm Baum für mich liegt {#emotions_dlg.sad}

Hättest Du es gemacht, wüsstest Du was Lars weiss xP

Du musst halt so oft dort anfragen wie du etwas wissen willst, das die dir sagen können.

Oder sollen wir für dich dort anrufen?

Oder du schreibst Silverback an und fragst ob kotze überhaupt was bei denen bestellt hat xD

(116 Posts)

(nachträglich editiert am 16.08.2018 um 14:09 Uhr)

Hab ich auch schon die wissen nichts von kotze das geht über zwischenhändler

 

 

sales <sales@silverback-airsoft.com> schrieb am So., 5. Aug. 2018, 08:13:
Hi, 

Sorry  but we are not having partner in Germany so we have no idea on when
you will get the product you paid.


Best regards

Silverback Airsoft

Ist ja ulkig, dass die shops das über zwischenhäendler machen.
Immerhin verkauft Silverback ja direkt an Shops. (und die Dinger sind so schon teuer)


(nachträglich editiert am 16.08.2018 um 21:38 Uhr)

Eventuell kauft Kotte über einen groß Händler ein der über die Masse einkauft und die kleinen Abnehmer auch versorgt.

Eventuell will SRS ja das man direkt 200 Stück einkauft um überhaupt was zu bekommen und der zwichen Händler sagt ok ich gebe auch 30 Stück an andere Händler ab mit kleinem Gewinn und verteilt das an kleinere Unternehmen.

Ich habe auch bessere Konditionen bei zwichen Händler benommen als direkt bei der Firma Stihl bei kleineren Mengen, das muss man zwar nicht verstehen aber so ist es super oft auch bei anderen Produkten. 

PS: ich will die 16" als Linkshänder Version ^^.

 

 

 

Baron

Natürlich hab ich bezahlt sonst könnte ich ja kein vorbesteller,

sein oder hat sich da was im kaufmänischen sektor was geändert von dem nur du was weisst ???

 

Murdock

die vermutung hab ich auch und habe auch schon ähnliche erfahrungen gemacht

Hattest du damals ein Lieferdatum, oder Monat bis wann sie da sein soll?

Sicher könntest du Vorbesteller sein, ohne dein Geld auf deren Konto zu parken.

Gibt da so eine altmodische Option, nennt sich Zahlung per Nachnahme.

Harvester o S ja ok diese option gibt es aber ich hab gleich bezahlt jedesmal wird das auf den nächsten monat verschoben im mai auf ende Juni, ende juni auf ende Juli anfang august, ende juli auf ende august und august ende september

ich rufe jedenfalls weiter an

 

Baron von streik

ich hab gleich via paypal bezahlt lieferdatum gab es keines weil sie nicht auf lager war die einzige veränderung die es bei der silverback gab ist das die sportsline dazu kam

Gab auch kein vorläufiges usw?

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14



Anzeige