Vorbestellung Silverback Stealth Recon Scout
Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Ich frag nochmal nach. K&Z traue ich da echt keine Schlampereien zu. eher der PTB bei der Übertragung von Daten.

[Post von User 30284 (08.05.2017 10:51) wurde als "öffentliches Anprangern von anderen Usern" markiert und daher ausgeblendet]

Mal etwas Offtopic bekomme morgen meine Srs A1 bin aber aktuell am rätseln welche Magazintaschen passen also an alle hier die eine Srs besitzen wie habt ihr das gelöst. 

MfG Otto von Bismarck 

(54 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2017 um 00:05 Uhr)

Ich benutze meine Templars Gear M4 fast Mag Pouches.....da passen 2 Mags der SRS rein und ich bekomme sie ohne Probleme rein und raus.

 

Aber in die Magpouches krieg ich so fast jedes Magazin rein, selbst die Ziegelblöcke von AA-12 Stangenmagazinen.

Also, K&Z hat jetzt tatsächlich SRS gelistet.

(54 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2017 um 17:30 Uhr)

ok...........hab eben mal aus Jux und Dollerei ne M170 Feder in meine SRS mit 22" Lauf gepackt.........der Novritsch hatte ja 728 FPS mit seiner SSG24 und der Stärksten Feder.........Ich hatte mit 0,20g BB´s und der M170 Feder 735FPS /5.01J.

Diese Kombo wird also nie ein Spielfeld sehen.....

Warum? Glaskugeln von der BZ aufgesammelt oder gleich abgereichertes Uran, da sollten dann 7,49j drin sein ;)


(nachträglich editiert am 18.12.2017 um 16:12 Uhr)

Hat jemand schon etwas Erfahrung gesammelt mit seinem SRS Modell wegen Haltbarkeit usw. Eventuelle max Effektive Reichweite mit leistung XXX. (Obwohl S-AEG Lauf und Gummi ist ja schnell gewechselt)

Ich bin sehr an der Linkshänder Version interesiert und suche mal was neues vom Design her, leider hatte ich noch keine in der Hand und wollte einfach nur wissen ob sie ihr Geld wert ist soweit.

 

Guten Abend,
Wo bezieht ihr denn die Federn dafür her?

Airsoftpro.cz hat zum Beispiel welche...

MfG

ich hab nir bei Sniper ne Modify aps2 Feder gekauft

aa-store hat auch welche 

Moin Leute hat schon irgendwer ne Ahnung wann K&Z die SRS wieder auf lager hat ???

hab die 22" zoll im Mai vorbestellt werde aber nur von Monat zu Monat vertröstet

(568 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2018 um 21:38 Uhr)

Schreib doch einfach ne Email, oder ruf da an... Hier kann Dir niemand was anderes als der Support des jeweilugen Shops sagen. 

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Anzeige