Vorbestellung Silverback Stealth Recon Scout
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Rein technisch spricht nichts gegen die Waffe da es ein repetierer ist also kein vollauto und unter 7,5 Joule ist

Doch, denn so wie sie zur Zeit sind sind sie nicht legal. 

Was aber nichts mit der Technik sondern dem Papierkram zutun hat.

Hat jemand noch Kontakt zu OASC/soldat24.de ?

Bzw gibt es den Laden überhaupt noch? Telefonnummer im Impressum nicht vergeben und auf Mails wird nicht geantwortet.

 

Geht darum, dass ich via Nachname da was bestellt habe und nun gewissheit haben möchte ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

 

MfG Robert

Wenn du per Nachnahme bestellst hast du zumindest keinen Geld Verlust sollte die Ware tatsächlich nicht kommen. Nicht vergebene Nummern sind jedoch nicht gerade vertrauenerweckend, das ist korrekt. Was sich wiederum mit den restlichen bereits bekannten Erkenntnissen deckt. 

Den Laden gibts noch

Er kümmert sich sehr gut um sein "kleines Problemchen"

Support ist gerade quasi nicht vorhanden, ja.

Ich bin hin und wieder in Augsburg, wo der Laden seinen Sitz hat. Ich werde mich mal erkundigen was da vor sich geht und auf diesen Threat hier verweisen.

Hatte mit dem Mario von Soldat 24 im November Kontakt. Da wollte er gerade den Laden räumen.

Hat mir da noch was geschickt, was leider falsch war. Danach war keine Kontaktaufnahme mehr möglich.

Hatte angeblich in Augsburg vor, was zu eröffnen. Seitdem nichts mehr von ihm gehört. Alle Telefonanrufe  und mails blieben unbeantwortet.

Matt

Ich habe  eben mal Soldat 24 angeschrieben.

Wann  ist die SB  lieferbar.

Antwort  bekommen Ende  April

 

30 min hat es  gedauert.

 

mfg.

Naja ich hab bislang weder eine Antwort auf meine Mails bzw. eine Bestellung wird bearbeitet etc. Info bekommen.

Widerruf ist raus und der Shop für mich gestorben.

Ja wenn man was bestellt, würde ich es nur per Nachnahme machen. 

 

Mfg 

Tom warte bis die SB irgendwo anders Lieferbar ist bzw ins Programm kommt

Nachnahme gibt es dort jetzt auch nicht mehr.

Matt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige