Vorbestellung Silverback Stealth Recon Scout
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Bernd schäme dich du kommst voll neidisch zur Geltung wenn du sowas hir an ziehst Respekt. Ich kenn die Inhaber alles tuti bei Ihnen, macht euch selbst ein Bild und glaubt nicht alles was euch erzählt wird.


(nachträglich editiert am 08.11.2015 um 10:13 Uhr)

Schämen muss ich mich für gar nichts. Wenn ich nämlich eins nicht bin, dann neidisch.

Wir haben immer wieder Kunden die bei uns anfragen ob wir Ihre illegalen Waffen "nach-F-en" würden. Es kotzt einen einfach an wenn man zig tausen Euros investiert um alle rechtlichen Erfordernisse zu erfüllen und es dann schwarze Schafe gibt denen Ihre Kunden egal sind und diese kriminalisieren. Genau aus dem Grund mahne ich deshalb zur Vorsicht und das hat nichts mit schlecht machen zu tun, denn, wenn der angesprochene Shop alle rechtlichen voraussetzungen erfüllt, hat er ja keinen Schaden dadurch.

Ausserdem wurde ja bereits nachgebessert habe ich gesehen ;-)

Um zu zeigen das ich nicht Futterneidisch bin, cancel ich unser Angebot für die Abnahme nun endgültig, was ja bereits vom Threadhersteller sowieso schon abgesagt wurde und überlasse diese Waffe anderen Shop's da diese eh nicht in unser portofilio passt.

Also über softairstore wird es dieses Gewehr definitiv nicht geben.

Schönen Sonntag ;-)

Ergänzung:

Wird jetzt versucht die Meldefunktion zur Zensur zu benutzen? Mein Post ist weder Regelwiedrig noch ist er Halbwissen. Er ist auch nicht Geschäftsschädigend.

Danke Bernd Soldat24 hat die Preise deinen möglichen angepasst

hat schon jemand von dort bestellt?=

wenn ja bitte erfahrungen und co...

und wieso kann man nicht mit Paypal zahlen?

Weil man laut Paypal keine Waffen kaufen darf. Also mit PayPal. Ich habe dort die SRS, und ein paar Kleinigkeiten bestellt. Die Kleinigkeiten wurden bereits geliefert, koatenlos und schnell.

Sorry für die Kritik, aber der Spalt auf dem Bild ist nicht dem Preis angemessen. Das hätte ich von JG, Cyma, Well etc erwartet, aber in diesem Preissegment sollten die Spaltmaße angemessen sein. Ich will nicht wissen wo sie noch solche Stellen hat. 

Alu, wenn ich das richtig sehe sind die Bodyteile nur mit Kabelbindern zur demonstartion der Gravierung zusammen gemacht und noch nicht verschraubt.

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 29.02.2016 um 16:04 Uhr)

Ich melde mich hier jetzt mit schlechten nachrichten. Die Markings "OASC" sind dem PTB nicht bekannt. Es gibt keine entsprechend ausgewiesene Marke gem. dem WaffG. 

Es tauchen inzwischen mehrere (seltene) Waffen mit diesem Marking auf. Ich wäre über eine PN sehr erfreut den kommerziellen Ursprung dieser Waffen zu erfahren, da allen bewusst sein dürfte wie es das letzte Mal geendet ist mit solchen F's. 

Da hat wohl vermutlich Bernd mal wieder recht und matze hunter ist noch dazu ein Mitwisser... Ich hoffe, dass es sich für die Betroffenen aufklärt und zu einer Lösung kommt...

Grüße

Voron

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2016 um 19:19 Uhr)

"Mehrere seltene",  Skipper ? Würde  mich mal interessieren um was es sich da genau alles geht. 

 

Dass sie zum PTB muss ist klar.  Aber der Rest ist mir ehrlich gesagt alles viel zu vage in den Raum gestellt. 

 

Wäre es wirklich" illegal" reden wir hier deiner Aussage nach vom Waffenschmuggel mehrerer Waffen. Und mahl ehrlich,  wie soll man das denn anstellen,  wenn der Zoll Bescheid weiß (ich hab mich beim Importeur informiert)  und es sich um sowohl mehrere Modelle und dazu noch bestimmt pro Modell um mehrere Waffen handelt.  Grob geschätzt also 20 bis 30 Teile und das soll dann illegal sein? 

 

Vielleicht sind sie ja gerade zum Beschuss dort,  man weiß es nicht. 

 

Warum kam noch keiner auf die Idee den Shop zu fragen,  ob das alles rechtens ist? 

 

Die Anmaßungen sind schlimmer,  als wie sie bei HPAlern gemacht werden sollten, denn das ist mMn das derzeit illegale und schlimmste an der Szene.  Aber ich will nicht vom Thema abschweifen. 

 

Wie schon gesagt bitte um Beweise der Illegalität,  und bitte auch jetzt nicht nur die PTB Liste schicken.  Die beweist keine Illegalität. 

 

Gruß 

Nino 

Die Waffen sind illegal. Bestätigt durch das PTB, Beschussämter, sowie dem zuständigen Landratsamt. 

Hast du denn die nötigen Nachweise? 

Das ist typisches Halbwissen was du hier reinschreibst grade.  Und gleichzeitig stark rufschädigend.  Weder Beweise noch irgend sonstwas handfestes. 

Wir haben genug Beweise für die Illegalität. Wie bei Phoenix werden jedoch nur direkt Betroffene auf die notwendigen Zugriff erhalten. Und bzgl. der PTB Liste, diese beweist sehr wohl die Illegalität. Die Waffen sind alle älter als der 12. Februar, zu diesem Zeitpunkt war OASC kein angemeldeter Importeur und laut PTB und Beschussämtern gab und gibt es keinen Antrag auf Prüfung der Marke gem. §24 WaffG. Gleiches gilt für die Waffe bzw. Waffen. 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige