Regelung für WH/SS- Reenactment/Darstellungen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

find ich gut......danke, für das durchsetzen, da hier doch einige mit ner rechten neigung rummlaufen........

Leute, die hier Bilder von einem Hitler bier posten und einige gleich darunter schreiben, wie toll das ist und das sie auch so was haben wollen....

ich will gar nicht weiter ausholen, aber ich finde den Schritt gut und gerecht....!!!!!

Also erstmal! Bilder von Hitler postet hier NIEMAND, das ist mir noch nie untergekommen, geschweigedenn irgendwas wirklich rechtes, bzw. Leute mit einer wirklichen rechten Einstellung, außerdem ist dass das Ding von jedem selbst wie er eingestellt ist, und wenn man die Leute dann beim spielen kennenlernt und merkt: Der ist ja rechts eingestellt...Toll dann muss man das tolerieren! Oder es einfach lassen - Hier herrscht sowasa wie Meinungsfreiheit.

außerdem dementiere ich (mal wieder) die Aussagen von WH/WX Darstellung bzw. das sich als solche kleiden = rechte Einstellung!

 @Helmchen: Deine Aussagen ist ja die beste.

@Lee: Ja, es wird ja nicht gesagt, das die schlimmer sind, aber ich finde sowas sollte man trotzdem nicht nachtstellen, allein schon weil unsere Jungs da unten sind, und gegen solche Leute kämpfen - ich finde sowas einfach unmoralisch.

 

Außerdem es reicht auch DREI Punkte zu setzen, Satzzeichen sind keine Rudeltiere

warum erwähnst du das wort nazis hier immer und immer wieder hier ist keiner ein nazis hast du es jetzt verstanden? der großteil der wh darsteller wird ein nazi in dne arsch tretten der bei ihnen mitmachen will !!!

Ich geb jetz auch mal meinen Senf dazu ab.

 

Zum Adler usw.

 

Ist ja okay dass sich alle RIEEEESIG drüber aufregen... aber einen Sinn daraus zu ziehen was auf den vorherigen Seiten alles geschrieben wurde ist schon schwer...

 

Das Problem an WK2 Darstellung ist, dass die meisten AS'ler sowas nicht dulden wollen, jedoch laufen manche rum wie Taliban ( PMC Gear, Shemagh, AK, wird nur als beispiel genannt)

 

Und ich finde, man könnte OHNE jemanden einzuschränken, sowas ausüben.

Mit adler, Hakenkreutz, SS und Co. KEIN PROBLEM !! Die WH'ler die wissen was passiert ist und die sich mit der Materie beschäftigt haben, tragen sowas nicht gern ( ich würde auch mit WK2 darstellung anfangen wenn ich das geld dazu hätte, das ich momentan leider nicht habe).

Ich selbst würde auch nie eine abwandlung des Hakenkreuzes, einen SS kragenspiegel oder ähnliches tragen.

Das problem liegt wirklich im denken der meisten AS'ler.

Hitler = böse ( klar) 

Wehrmacht = Deutsches Heer im 2 weltkrieg = Hitler = böse = darf man doch nicht machen !!!

Ich finde, jedem sollte sein persönlicher Raum gelassen werden im bezug auf 2WK. Solange es noch dem Deutschen Recht entspricht.

 

Klar, is zwar schade dass die Admin's hier jetz eine solche Regelung aufgestellt haben, aber ich finde, das es doch nur eigentlich ein Schritt in die Richtige Richtung ist.

Sie haben sich gedanken darüber gemacht sich von so etwas wie Rechtsradikale WH/SS reenacter o.ä. zu distanzieren und ich finde das gut.

Genauso finde ich es gut dass die WH'ler usw. sich für ihre "Freiheit" einsetzen wollen. Und ich stehe als neutrale person da. ohne irgendeiner Gruppe 

(Admins/die 2wk hasser oder den WH'Lern) mehr beistand zu bieten.

 

Sollte jemand haten wollen: viel spaß, schreibts per privat Nachricht. oder lasst es sein. 

nichts desto trotz: Ihr dürft  zumindest hier nicht mehr so wie ihr wollt sondern müsst jetzt nach anderen Regeln spielen, und das ist auch gut so, aber was ich ja an rechts eh schon immer lustig fand ist die Tatsache das die immer auf ihre  Rechte pochen wollen, aber anderen ihre Rechte bis hin zu den Menschenrechten absprechen wollen (gleiches gilt auch uneingeschränkt für das Linksextreme Gesochs). 

imo kein Fuß breit den Rechten (und den Linken) hier in diesem Forum auch wenn man damit anderen auf den Schlips tritt die evtl. Wehrmacht machen und nicht Rechts sind. Grade die sollten aber Verständnis dafür besitzen

--- HITLER = böse ...............das ist ja der Hammer, wie geil ist das denn...........

ICH HABE HIER KEINEN (NAZI) ANGESPROCHEN, NUR GETROFFENE HUNDE BELLEN, wie es so schön heisst................

Und dann nochmal, vergleicht bitte nicht Äpfel mit Birnen.............. nichts aber auch gar nichts ist mit den Greultaten des 2 WK vergleichbar, gar nichts............ und es gibt keine Rechtfertigigung mit einem Vergleich, nur weil die Römer Völker auslöschten macht es das Verbrechen an der Menschheit nicht besser oder spielt diese herab, nur um mal zu versinnbildlichen was hier immer fürn ne Grütze kommt.

Ich bin EX-Militär und wenn es eins gibt was ich wie die Pest hasse ist es wenn man Volkermord verharmlost, es gibt immer noch Menschen die es direkt erlebt haben und die finden das Auftreten auch wenns noch so HISTORISCH ist nicht wirklich toll, wer seine Familie durch SS Leute verloren hat, findet es nicht toll wenn es nen "SS Trend" gibt.

Vielleicht wäre mal Weiterdenken etwas................... nur vielleicht paßt das ja nicht zur Uniform.............

Hitler = böse war als zusammenfassung gemeint, nicht als verharmlosung. 

Soviel mal wieder von mir.

passt ja vllt nicht zur uniform... d fülst dich ja wie nen höheres wesen. 

 

 

Ziemliche diskreminierung der Wh/WX darsteller hier.

 

Aber naja gegen "moderne" wird sowieso seltens was getan.

 

/Edit::

 

--- HITLER = böse ...............das ist ja der Hammer, wie geil ist das denn...........

 

Was ist geil daran ?  Überleg dir schnell irgendetwas am besten mit viel Text damit es klug klingt ! Das ist hier nähmlich die bevorzugte Taktik vieler.

................mir passen NAZIS nicht und du solltest besser lesen und noch besser verstehen.............

..........man man......ehrlich allein wie du das schreibst.......dachtest du wirklich das war positiv gemeint.....ehrlich..........HILFE

----- und gegen MODERNE wird......was?........Willst du sagen das es keinen Unterschied gibt zwischen XX und US Moder oder Bundeswehr?

..............man man

Also meine meinung ist die:

Die Wehrmacht und die SS haben Teil an großen Verbrechen an der Menschheit!

Aber auch die Russen, sowohl in älterer als auch in jüngerer Geschichte! Von den Amis höre ich immer wieder das sie völlig ausrasten und im Wahn wild auf alles schießen was halbwegs nach Gegner aussieht! Auch die Chinesen sind Verbrecher genauso wie die Israeliten die auch schon einiges auf dem Kerbholz haben bei den Arabern! Talibanen sprengen hunderte Zivilisten in die Luft und die Mafia ist ein reines organisiertes Verbrechen! Bei der Bundeswehr drehen auch immer mehr Soldaten ab und richten die Waffe gegen sich selbst! Spezialeinheiten, egal ob Militär oder Polizei, müssen gewissermaßen kaltblütig sein um richtig töten bzw. funktionieren zu können!

Egal welche Armee ihr nehmt, in der Vergangenheit oder in der Gegenwart, sie sind zum töten und vernichten gemacht und nur deswegen gibt es sie! Darauf sind sie trainiert und dafür werden sie letztendlich ausgebildet!

Ich bin kein Soldat sondern Airsoftspieler! Ich verstehe eure Regelung!

Doch teilweise auch nicht!

Warum ist also das Reenactment hier überhaupt erlaubt?

Meiner meinung nach können diese Personen machen was sie wollen! Ihr habt sowieso kaum Einfluss darauf!

MfG Flatti

Edit: Natürlich bin ich gegen rechte oder anderweitig beleidigende Darstellungen!

Hi , ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben ...Ich PERSÖNLICH verstehe nicht wieso man diesen Sport betreibt ,und auch immer von Sport redet ; dass man sich dann als "Kriegsverbrecher" verkleiden muss ( ich packe einfach mal alle WH- Soldaten und SS-Anhänger in einen Topf ...alle haben / hatten was auf dem Kerbholz) . Ich habe Verständniss für Reenactment aber was ist so toll daran "Vrebrecher" nachzustellen ? Es hat in meinen Augen keinen praktischen oder historischen Zweck . Klar ,es ist jedem freigestellt wie er sich anzieht aber am Ende wird dann wieder gedacht Airsoftler =Nazi ! Ich denke das dies auf keinen Fall die Absicht der betrefflichen Spieler ist ... aber um UNSEREN SPORT  zu schützen finde ich diese erdachte Regelung / Ideenansätze sehr gut um das "Gröbste" zu vermeiden. Das ist nur meine Meinung aber mal ganz ehrlich wir sind schon "Freaks" / "Amokläufer"...."Verrückte" da brauchen wir nicht noch den Anhang "Nazi".  Mein Fazit : WH (vorsichtig !) ja / SS nicht wirklich.

greetz SKraker

.................................ich................................. ...............................................habe......................................es................... ..................................................................................verstan........den...................

......und....mir war..........bewusst das du............................................................es nicht.... ..........positiv meinst........................ 

 

du musst es für jedes wort richtig deine Birne anstrengen !

 

 

Du solltest mal ein paar Dinge kapieren, deinen Sätzen her ist das nähmlich schwerer.

 

Viele Reden immer davon  was für schlimme dinge passiert sind. Was heutzutage die Amerikaner machen kommt allem immer näher. Bloss das sie viele Länder angreifen und bis jetz noch kein Land den mum zusammengescht hat und was dagegen tut !

Die werden immer schlimmer ! aber neeee dagegen sollten wamal nichts tun weil sonst könnte man ja seine Geilen UCP Gear fotos nicht mehr hochladen wo im Hintergrund nen Heli schön schlecht reingeschoppt wurde. Kriegsverherlichend ist das ja mal garnicht sondern "geil ey krasses Pic".

 

Kennt ihr Volker Pispers und sein kabarett programm "volker pispers history of usa and terrorism" ?

 

Man glaube es kaum aber ich setze mich so gut ich es kann für eine Soziale Politik ein und damit meine ihc bestimmt nicht die FDP oder die grünen zu wählen gleichzeitig finde ich WH ausrüstung genial.... scheisse ob das hierüberhaupt in manche köpfe reingeht.

 

 


Bilder von Hitler postet hier NIEMAND, das ist mir noch nie untergekommen, geschweigedenn irgendwas wirklich rechtes

Gut, dass Dir das nicht untergekommen ist - da haben wir Mods wohl gute Arbeit geleistet in Zusammenarbeit mit den Usern, die sowas meist sofort melden ;)
Aus dem Kopf sind mir 10 Fälle bekannt. Sind aber weitaus mehr (mehr als 100) - ich bin ja nicht der einzige Moderator hier, der mit rechten Dingen was zu tun hatte.
und eigenartiger Weise waren fast alle WH-Reenacter...

Statt die WH-Reenactoren nun einfach nach "Hause" zu schicken, wäre doch ein demokratischen Vorgehen die Gründung einer Kommission zu Behandlung des Themas, bei den nicht nur Mods eingesetzt wererden

Tut mir Leid, aber Regeln werden nicht von Usern festgelegt. Gerne können Vorschläge kommen, mehr aber auch nicht.
Und wie so eine "Kommision" aussehen könnte, sehe ich hier in allen WH/SS-Diskussionsthread - auch nach 24 Seiten kommt man zu keinem Ergebnis.

Ziemliche diskreminierung der Wh/WX darsteller hier.

Wo sind hier Diskriminierungen?
Außerdem: es darf nach wie vor JEDER hier weiter Reenactment betreiben - meinetwegen rennt mit HK-Binde und Adler auf dem Spielfeld rum, aber jegliche bildliche Darstellung hier im ASVZ davon ist verboten - Punkt, aus.
Ob ihr die Zeichen von Eurer Uniform abmacht oder es unkenntlich macht, ist uns hier egal.

Was heutzutage die Amerikaner machen kommt allem immer näher.

Nochmal: wir führen hier keine Grundsatzdiskussion!
Im Gegensatz zur HK-Fahne ist die US-Flagge nicht verboten.
Und hör ich nochmal irgendein Vergleich zwischen WH und einer heutigen Armee etc., um hier irgendwas zu rechtfertigen, wird dieser Kommentar kommentarlos gelöscht .

 

Richtig, dumme Grundsatzdiskussion. Das ist wirklich nutzlos. Ich finde nur alles in den Grenzen des Gesetzes ist sollte erlaubt sein (dafür gibs die - Wer das jetzt haten will darf's).

Ich sag ja nicht das alles erlaub sein soll. Und ich bin auch dafür die Nazis und Kommunisten hier zubannen, weil beide Extreme hier nichts verloren haben und beiden exakt gleich schlimm sind. Ist einfach so.

 

Sind aber weitaus mehr (mehr als 100) - ich bin ja nicht der einzige Moderator hier, der mit rechten Dingen was zu tun hatte.
 und eigenartiger Weise waren fast alle WH-Reenacter...

 

Das der gepflegt UCPler oder Rotarmist sowas postet war mit irgendwie auch klar.

@Helmchen:

as ich wie die Pest hasse ist es wenn man Volkermord verharmlost

 

 Dann hasse die BRD, dass die den Holodomor in der Ukraine 1932/33 nicht als Völkermord anerkennt ;) Außerdem was hat das alles mit der Verharmlosung zu tun?!

 

 

 

 

@ Christopher D

- Danke..................besser kann mans nicht machen........da kann man nichts aber auch gar nicht hinzufügen.............

@[AGLO] Hakøn

- wieder nen Vergleich?.......Supi............ stimmt schon...... dann sieht es ganz anders aus, wie ihr euch doch die Geschichte schönredet, is schon geil.

@ Thema: ich versteh gar nicht warum das zur Laberecke ausartet, disen Mist hatten wir doch schon zu genüge................. Vergleiche und der Gleichen........

..........ihr könnt noch so rumwetter...ich werd keine NAZIS dulden und ich schätze ihr seht das genauso

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Anzeige