Regelung für WH/SS- Reenactment/Darstellungen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...6 7 8 9 10 11

@ Thema:

Also wenn die Herren WH/SS ler sich hier so verfolgt fühlen, warum machen sie dann kein eigenes Forum auf? Ich finde, und damit wiederhole ich mich, das die Admins und Mods schon sehr in eure Richtung gegangen sind, nicht mal in fetisch Foren sind WH/SS Bilder erlaubt, weil man da eine Grenze des guten Geschmacks sieht.

@ wer auch immer

- Bitte kommt mir nicht mit diesen Standart Mist von der Sorte Niveau, Geist und sonst was, äußert Euch zum Thema und basta

- Wenn ich NAZIS RAUS schreibe, dann mein ich damit NAZIS und nicht jeden WH ler, wer sich da angesprochen fühlt sollte mal darüber nachdenken warum.

- Und meinen Vorrednern geb ich da vollkommen Recht, wir drehen uns im Kreis und das nutzt weder Euch noch UNS.........

Ok mal zusammen gefasst.

 

Lord Helmchen  wird sehr beleidigend und Provozierend !

 

Opa Bear spielt sich übelst auf und wird sehr beleidigend Provziert damit sehr heftig.

 

Falls nch andere es gemacht haben ist es mir nicht aufgefallen oder mir fällt der name gerade nicht ein.

Eben hat Flea noch gesagt das hier solche Art von Beleidigungen nicht mehr erwünscht sind. Ich bitte um 3 Tägige Sperre aller Leute die nach einer Warnung noch gemein oder herablassend wurden. Ich musste das gleiche durchmachen bei der gleichen "Straftat". Also ist das nur gerecht.

Edit: 

 

Um es mal ganz klar zu sagen alle die gegen einen Vogel auf ner Uniform sind wollen am liebsten alle Wh ler hier raus haben abschieben st die beste Lösung nicht wahr ?

Aus den augen aus den Sinn, warum damit beschäftigen sind doch eh alles nur Komische Typen.

 

Ich habe schon einen Thread eröffnet um ehrlich zu sein ! ich suche einen Fähigen Kollegen der mir bei dem Erstellen eines neue VZ´s hilft ! Also meldet euch bei mir !

 

Dann seit ihr uns los ! und wenn das passiert ist ist Airsoft zur häfte gestorben ! Wenn ihr uns nciht mehr habt um drauf humzuhauen dann werden bald alle U18 Leute hier gesperrt usw usw.

 

Viel Spass beim Sterben liebes ASVZ ! =(. Du bist wie amerika ! Wunderschön gemacht aber die Leute sind ja grösstenteils ätzend da :D

 

 

 

@Helmchen: Weil du dann als Faschist rausgehen darfst, weil du Minderheiten unterdrückst ;) Des Weiteren ist dieser Beitrag (NAZIS RAUS!!!!!!111einself!) sowas von nutzlos für das Thema wie sonst nichts. Da sage ich nicht dass das nicht stimmt.

@Thread: Weil Ich/Wir es mir nicht nehmen lasse, nur weil ein paar Leute der Ansicht sind WHler sind böse (Achtung Überspitzung), ein Teil der Community zu sein.

Euch kann man nicht helfen, selbst wenn man euch entgegen kommt und wo hab ich euch beleidigt?

Lasst doch Mavbeck an dieser Stelle mal zu Wort kommen. Er schreibt "wir haben uns intern über eine allgemeine Regelung bezüglich der Darstellung von WH/SS zusammengesetzt und diskutiert..." Es würde - so denke ich - jeden hier interessieren, wer "wir " genau war und welche Standpunkte vorgetragen wurden.

Sollte sich der bereits mehrfach geäußerte Verdacht erhärten, die Regelung wäre vollständig ohne die Beteiligung der Fraktion der WH-Reenactor erarbeitet worden, würde es mich doch ebenso interessieren, warum das Vorgehen denn genau so gewählt wurde. Es würde mich ehrlich überraschen, wenn die Mods bei ASVZ genau in dieser sensiblen Sache eine "Basta"-Strategie eingeschlagen hätten. Das hat es doch auch in anderen, kontroversen Fällen nicht in der Form gegeben... ich hatte bisher den Eindruck, das bei der Weiterentwicklung von ASVZ die Meinung der "User" eine große Rolle spielten.

In diesem Sinne, würde ich zunächst den "Vorschlag" zur Neuregelung der WH-Reenactment Belange auch genau als das betrachten:

einen ersten Vorschlag (gut gemeint, aber nicht ohne Verbesserungspotenzial)

Nachtrag: Ich kenne Müller nicht, kann jedoch beobachten, das er sich vom Stil her hier besser gehalten hat, als mach Anderer mit vielen hundert Posts. Ich fänd' es nicht schlecht, wenn er sich einmal Gedanken dazu machen könnte, wie man die Meinungen der WH-Reenactoren hier bei ASVZ sammeln und daraus einen Verbesserungsvorschlag ableiten könnte (nur wenn er dazu bereit wäre, natürlich)

Ich finde es in dieser ganzen Diskussion ein Unding das solche Höhlentrolle wie Lord Helmchen hier nicht sofort nach dem zweiten Post (die allesamt auf Provokation und "geflame " ausgestaltet sind) gesperrt werden..entweder man diskutiert hier auf einem angemessenen, adulten Niveau oder man wühlt halt in der Gosse weiter!

 

Es ist jetzt bei mir persönlich nicht so, als das ich die neuen Regelungen nicht akzeptiere..ich tue dies schon und möchte ja mit meiner Darstellung(Fallschirmjäger, deutsch, WKII) niemanden auf die Füsse treten, nur sollte man evtl auch darauf achten das aus KEINER Richtung beleidigt und polämisiert wird- alleine um der Sachlichkeit Rechnung zu tragen.

 

Just my 2 cents ( ja ich kann Englisch und ich hab auch nix gegen Ausländer und man lese und staune ich bin nicht mal ein Nazi)

 

Herrgottnochmal  *selbstzensiert*

adultes Niveau =D ASVZ =D

Schaut euch mal im 6mm einen gesperrten Thread an. Da gibts keine Diskussionen wie diese hier und da wäre jemand mit einen ähnlichen Stil wie ihn hier die meisten an den Tag legen sofort weg, ohne zwischen Fragen.

Um mal was zu Thema zu sagen: wenn das Ganze das Ergebnis einer langen internen Diskussion war, würde mich tatsächlcih interessieren ob da irgendein Wh Darstelelr zu befragt wurde.

und der schritt in das absurde wurde getätigt. ich kann und will mich nicht mehr zu dem thema äussern. Ich dencke ich habe versucht vernüftig zu argumentieren. Es ist schade das nicht einmal ein konsenz gefunden werden kann. Na ja was habe ich auch anderes von Menschen erwartet. Ich geh jetzt mit meinen Hunden spazieren, die freuen sich wenigstens noch über solche kleinigkeiten.

 

MFG noch und viel spaß beim gegenseitig runtermachen.

 

MFG

Habt ihr es denn mal bald? Die meisten tauschen hier nur mehr oder wenige subtile Beleidigungen aus, schwingen sich auf ihr eingebildetes, hohes moralisches Ross, kommen mit ach so wichtigen und unfehlbaren Beispielen.

GEHTS NOCH?

 

Wie ein Haufen kleiner Bengel im Sandkasten. Produktives? Kaum. Die Lautesten sind festgefahren in ihren ach so hohen Meinungen und die paar Leute auf beiden Seiten, die was Sinnvolles auf einem vernünftigem Niveau beisteuern werden ignoriet, gehen einfach unter in diesem Geistigen Dünschiss von Möchtegerntrollen.

Es sind WH-ler dabei, Uncle Sams Proudest aber auch Mods. Hier ist keiner frei von Schuld aber nahezu kaum einer hat wirklich was Sinnvolles erbracht.

Ich glaube, einige hier lesen noch leiber ihr eigenes Geschriebenes als ich Meines lese, und das soll was heißen.

@Corpus: mal ganz ehrlich...scheiss der Hund was drauf was im 6mm abgeht das ist eh ne Welt für sich..genauso wie das ASVZ..und man kanns doch mal versuchen..vllt sind ja wirklich mal erwachsene online und man kann sich mal auf ner erwachsenen Basis austauschen und die Sache einfach für alle akzeptabel machen..aber ich denke auch die Diskussion ist obsolet...egal..ich wollte ja nur mal -meinen_ Standpunkt darlegen- das haben andere Leute ja auch bis zum erbrechen und darüber hinaus getan..seis drum.

 

PEACE!

der Wayne

[Thread geschlossen]

Wie kaum anders zu erwarten, schafft man es nicht, eine sachliche Diskussion über 2 Seiten zu halten.

Die Regeln stehen und wurden entsprechend aufgestellt und bekannt gegeben.
Eine Änderung wird nicht in Erwägung gezogen.

MfG

Der Link zur Liste verbotener Symbolik wurde aktualisiert. 

Seite: ...6 7 8 9 10 11



Anzeige