Regelung für WH/SS- Reenactment/Darstellungen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...5 6 7 8 9 10 11

Ich erklär mich an der Stelle mit der Regelung einverstanden und zufrieden.

Allgemein betrifft mich diese zwar nicht, aber auch Ich trage einen Totenkopf mit zwei geraden Flügeln dran. Im Endeffekt muss also nur einer ankommen und mit seine -2.5---Dioptrin auf mich zeigen.

 

Daher verlange ich vom Mod-Team, dass in solchen Fällen tatsächlich HINGESCHAUT wird, anstatt ohne Vorwarnung alles und jeden zu verbannen.

 

Kritik möchte ich an der Regelung bzgl. SATIRE und ABLEHNUNG üben.

Auch wenn diese nur "Streit" vermeiden soll.

 

 

mfG

 

HAN

Ich weise jetzt nur nochmal auf einen anderen post von mir:

 

So. Anstatt diesen Thread, der eigentlich nur die Anforderungen der Mods an die WK2ler aufgezeigt hat, in ein Niveauloses "spambordell" zu verwandeln, schlage ICH vor, wir tun jetzt was für die Allgemeinheit der WH'ler! Wir bringen etwas niveau rein und machen uns gedanken darüber, wie wir den neu gestellten forderungen am besten gerecht werden.

 

EDIT: Ohne uns einander an die Gurgel zu gehen und immer wieder zurück zu einer Diskussion ohne Ende zu finden.

Ich wär dafür das wir hier nurnoch schreiben, wie etwas gemacht werden kann, dass beide seiten ( mods und WH'ler) zufrieden miteinander sind.

Das dürfte schwer werden, da sich immer jemand auf den Schlipps getreten fühlt.

Man sieht ja da sich einige schon aufregen oder regelrecht diskriminiert fühlen, nur wegen einem banalen Verbot in einer !Internetcommunity!

Total flauschig die Regelung ich find das so gut.....

http://www.youtube.com/watch?v=cQwSOuV5n4k

 

-.-

Man möge mir verzeihen daß ich an dieser Stelle nicht mehr aufzubieten habe, aber mir fällt zu dieser Selbstzerfleischung der Airsoftler UNTER EINANDER nicht mehr viel ein.

Trauring...aber wahr.

 

http://www.youtube.com/watch?v=qM56mxrELLw

 

http://www.youtube.com/watch?v=AGm-drLdZOk

 

/abfuk

ich weiß nicht was diese regelung soll da diese regel vollkommen unnötig ist.

MICH hat noch nie jemand auf nem event angesprochen das er mein reenactment nicht toll findet, NEIN meist bin ich damit sogar auf große zustimmung gestoßen.
der kommentar das es den meisten hier nicht gefällt ist also AN DEN HAAREN HERBEI GEZOGEN.

das airsoft wegen WK2 irgendann in den medien war habe ich persönlich auch noch nie mitbekommen

ALSO AUCH SCHWACHSINN.

und das die moderatoren auf der einen seite immer so viele NS-propaganda und co. hier löschen und profile sperren UND wir alle davon nie was mitbekommen, sehe ich nicht als belastung sondern als erfolg der moderatoren.

also verstehe ich diese regelung nicht.
zumahl ich es naiv finde zu glauben das diese regelung diese ewige hetzkampagne gegen WK2ler stoppen wird.

haters gonna hate.

mein vorschlag wäre einfach: statt jetzt stumpf einfach irgendwas zu verbieten, wie friedrich müller schon sagte einfach einen moderator für reenactment hier einzustellen. dieser könnte dan darauf achten das eben schwarze schafe gesperrt werden. aber na klar es ist natürlich einfacher wider einmal auf suche zu gehen und alles zu löschen was nicht den regelungen entspricht und die moderatoren mit NOCH EINER aufgabe zu beschäftigen, statt einfach einen neuen moderator einzustellen.

das wäre auch weitgehend einfacher, ich vermute das wären nur 2-3 klicks für den admin.

Geht es hier nicht um die Wirkung nach außen? Die Meinung von Internen ist doch eher zweitrangig

Ja, die jetzt hier nicht mehr erlaubten Brust-, Mützen- und Helmadler verhindern ja auch das Hochladen von verbotenen Bildern und Uniformen hier im ASVZ. 

Diese Adler sind sehr gefährlich, denn sie hacken auf jeden, der sie anschaut :rolleyes:

 

Seltsam, dass irgendwie keiner der Mods von dieser neuen Regel weiß, geschweige darüber abgestimmt hat.

Ich geh mal davon aus, dass die, die sich am wenigsten mit WKII-Reenactment auskennen (Flea und Marvbec) sich diesen Nonsens ausgedacht haben.

Bei allem Respekt für eure tgl. Arbeit hier im ASVZ, aber diese Regel ist absolut fail und nicht hinnehmbar. Damit macht ihr euch lächerlich.

Mein Angebot ist, dass ich mich als Mod hier um den WKII-Reenactment-Bereich kümmere und Verstöße ahnde und in Grenzen halte. Ich betreue selber drei Foren und das mit Erfolg. Überlegt es euch.

@ müller:-ZENSIERT-entschuldigung für den beleidigendenTonfall ? Selbst wenn du in einhundert Foren Mod oder Admin bist: Hier nicht! Wenn es dir nicht passt: Da ist die Tür.

Hier wird nach Thomas Regeln gespielt... da kannst du noch soviel heulen.

Die Entscheidung ist getroffen worden, egal wieviele Mods da dran beteiligt waren. Selbst wenn nur Thomas dafür ist : Es ist sein Forum...SEINS...damit ist er niemanden auch nur den Hauch von Rechenschft schuldig. Mir nicht, Dir nicht, nicht seiner Mama...NIEMANDEM.

und nu Ruhe und marsch zurück ins Glied

man man man. des asvz wird von tag zu tag bescheuerter, ich glaub ich schliess mich den wk2lern an und geh vor mein setup auch noch verboten wird

Ach weißt du Opa, man sieht, wie oberflächlich du bist.

Deine Kommentare sind so überflüssig wie deine Empfehlungen.

Ich respektiere die Entscheidungen des Admin.

Mein Recht ist es, meine Meinung zu dieser merkwürdigen Entscheidung kundzutun.

Das sollte in einer Demokratie selbstverständlich sein.

Auch weiß ich nicht Opa, warum du deinen sinnlosen Senf zum Thema dazu gibst. Bleib sachlich. Du bist hier nicht Mod. und ich denke nicht, dass die auf deine Schleimerei angewiesen sind.

mitterlweile wird hier im asvz über sachen driskutitert die so lächerlich  da könnte ich mich den ganzen tag kaputtlachen ganz ehrlich ich schließe mich auch  wie DIGGER den wk2lern an, weil genau die leute regelungen für soetwas aufstellen die gar nichts damit zu tun haben/hatten in diesen fall mit dem wk2 darstellern. und ich weiß wo von ich rede hab nämlich auch mal wk2 dargestellt.

@Opa Bear

Wolten wir nicht einen Angemessenen ton an den Tag legen???Ist dir der Herrenmenschen Kram zu Kopf Gestiegen ist genau das Gegenteil!!!

Aber Recht hatt der Müller schon.

Wir Haben zb den Mogli der was WK2 Angeht bewandert genug ist aber an stelle ihn einen WK2 Thread überwachen zu lassen nimmt man Flea und Marv die Generel dagegen sind.

Langsam Denke ich Airsoft Solte Verboten werden da hier 90% nur auf sich Rumhacken was Airsoft zu einem Sozial Gefährlichen Sport macht.

zb Helmchen Sehr Erwachsen mit NAZIS RAUS,Oder das alle WHler den Peter den anderen zu Schieben...

Die SS war eine Terror Organisation.Aus ende.Ein Verbot dafür Ok und auch Legetim

Die WH war eine Pflicht für jeden Deutschen mann und nur mal so war Heinz Erhart in der WH und der ist ja bestimmt n Nazi Oo

Anstelle hir immer Nazis raus zu Schreiben oder Leute zu Beleidigen sollten wir mal Gepflegt zusammen halten!!!Toll dan macht der Müller WH und Schaut aus wie mein Opa wehn Juckt es?Dan macht Mogli halt auf Russe WK2 findet er es deswegen geil was in Nemmersdorf war??Ich Renn in UCP rum Denke ich darum alle Vietnamesen sind Vietcong?

*Der Adler Wurde Verboten da er die Vogelgrippe Übertragen kann*

Ich zitiere mich der Einfachheit selber aus einer PM, die ich einem Anderen User schrieb:

" Ich mag solche Pauschalreglementierungen, wie ebend die neusten Änderungen, nicht besonders.
Sinniger wäre es, wenn die Mods im Einzelfall entscheiden, ob das Symbol verschleiert werden soll oder nicht - im Endeffekt sind sie dazu da."

 

Ich habe schon öfter klar gemacht, was ich von Verboten, Pauschalisierungen und Schuldzuweisungen halte. Wie oben geschrieben, wäre ich wirklich für eine Einzelfallprüfung über die "Melden"-Funktion.

das war für den Moment noch mit das harmloseste was mir auf der Zunge lag... ich werd es wegpipsen. btw. geht es nach wie vor nur um Photos...  nicht um eure Gear. Aber mit der seid ihr auch nicht überall willkommen... woran das wohl liegen mag.

ansonsten werde ich mich jetzt aus dem Geschreibsel raushalten. 

 

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11



Anzeige