Regelung für WH/SS- Reenactment/Darstellungen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

Na das erste Bild ist verboten. Ganz klar erkennbar warum.

Das zweite Bild geht in Ordnung, zumindest erkenne ich keine verbotenen Insignien.

Totenköpfe werden gar nicht gestattet.

was ist jetzt mit dem totenkopf zum besipiel als gefahrensymbol den ist der den nun auch verboten ? ?? wenn man ihn ersatzweise für den der panzerdivision da einsetzt ?

 

ich habe ja schon per pn mit einigen mich unterhalten und habe auch gesagt bestraft die einzelnen überltäter hart und nicht vernünftige leute die es vernünftig machen

Der Totenkopf ist natürlich nur in Zusammenhang mit WH / SS verboten.

Wer zum Beispiel einen U.S. Soldaten reenactet und derjenige trägt einen Totenkopf-Patch, dann ist dies nicht verboten (sofern der Totenkopf nicht der von der SS ist).

Totenköpfe werden gar nicht gestattet.

 

Können sich die Herren Moderatoren mal einig werden?

 

 

Ich meinte natürlich im Zusammenhang mit WH/SS. 

Alles wird auf die Goldwage gelegt. Ist doch wohl sehr sehr eindeutig auf was sich das Totenkopfverbot bezieht. Es geht hier im Thread um WH/SS also geht es bei dem Totenkopf doch eindeutig um den originalen oder abwandlungen in zusammenhang mit WH/SS RE

 

So schwer kann das doch nicht sein oder??

Ich halte diese Regelung für den richtigen weg, (ich würde sogar noch weiter gehen) wie ich es an anderer stelle schon schrieb, der Kodex ist gut, aber ab und an muss eben nachgebessert werden, so wie bei diesem Thema jetzt.

Ihr habt es in der Vergengenheit auch herrausgefordert, die Zahl von fraglichen Bildern und Eindeutigen Kommentaren, war in denn Vergangenen Monanten erschrekend hoch....

 

 

*persönliche Meinung *

jetzt fängt halt wieder die üblicke wort fickerrei an.

Ich bedanke mich in meinem Namen und im Namen meines Teams für die aktuelle Regelung. Ich hoffe das die Moderation jetzt nicht in Arbeit ersticken wird. 

Eventuell wachen hier einige auf und melden selber Bilder die ihnen auffallen.

Also ich bin weder WH noch WW2 Fan odersonstwas

Aber REENACTERN die ähnlich wie LARPer etwas relativ originalgetreu nach zu stellengenau das abzuerkennen obwohl sie sich rechtlich im Grünen befinden finde ich auf gut deutsch unter aller Sau.

Die Jungs stecken richtig Kohle in ihr Gear zum Teil mehr als manch "normaler" ASler und kriegen dann gesagt: Hey tut uns leid aber das wollen wir hier nicht!

Dann verbietet doch gleich sämtliche Variationen an amerikanischen Erkennungsmerkmalen. Die haben in den letzten 70Jahren auch genug Scheisse gebaut um geächtet zu werden.

Also Sorry - etwas tun von mir aus aber mit zweierlei Maß zu messen finde ich richtig Assi vor allem wenn es rechtlich unbedenklich ist.

 

Erfahrungswerte belegen übrigens das man auf 95% der Spielfelder mit Hochachtung bewundert wird wenn man als WW2 Reenacter Airsoft spielt und davon nochmal 90% die begeistert sind richtig gute WH Gears zu sehen - vorallem im Ausland.

 

Macht euch doch mal Gedanken darüber warum man sich nach 70Jahren immer noch selbst demontieren muss wegen dem Scheiss von damals während unsere WH im Ausland begeistert gespielt und reenactet wird.

 

So meine Meinung und von mir aus könnt ihr mir nun ne Verwarnung geben für was auch immer ^^

 

keiner verbietet denen das reenacten. kriegt ihr das net auf die kette? macht doch was ihr wollt! die sollen lediglich ihre poserbilder den neuen regeln anpassen und fertig. 

danke mein vorposter du sprichst mir aus der seele :D

im ausland tragen die auch begeistert hakenkreuze, weils nicht verboten ist und wohl auch ganz hübsch anzusehen

Wenn die für jedes Foto ihre Uniform regelkonform ändern müssen ist es eine Art des Reenactmentverbots - rafft ihr das nicht!?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige