AFO Viking
7 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
AFO Viking

2-1 - TL/Medic: Daniel M. Grant a.k.a. Baba Abu-Chakka
2-2 - Weapons: Sven D. Beckett
3-3 - Senior/Weapons: BigA™ Viking [3-3] ™
3-4 - Weapons: Othis
3-5 - FNG/Weapons: Nico[Viking 3-5]
AFO steht für Advanced Force Operations. Einheiten die nur dem US SOCOM unterstellt sind. Tier One Einheiten die das Maximum an Unkonventionellem Verhalten darstellen.

Wert gelegt wird auf MilSim und Taktik.

Aufgaben: Reconnaissance, unkonventionelle Spielführung/OPB, Koordination, Direct Action, CR&R.

Gelände: Kein spezielles.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
"Be A KING - Be A ViKING!"

Suchen weitere Operators. Amerikanisches Outfit Pflicht. Fragen oder Bewerbungen per PN. Mindestalter 18. Raum Dresden wünschenswert.

Pinnwand
Princible Resistant wünscht Euch einen guten Rutsch, auf ein gutes zusammen Spiel im neuen Jahr. Gruß Tobi [PR]

Suche Team bin 16, Neuling bitte um Rückmeldung, bei Fragen auch erreichbar unter Johannes-Hengst1@web.de

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Da muss ich doch glatt mal Grüße da lassen :) Hübscher Teamname ;)

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hammer geiles Wappen, ist das nicht ein bischen von den Minnesota Vikings abgekupfert?? mfg GrayFox ;)

Sehr schön, das Wappen ist oben. Dann auf ein gutes MITEINANDER ;-)

Anzeige